Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Jimmy Choo Schultertasche Fie aus MetallicLeder


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

CROCS Crocband Flip Pantoletten


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Craghoppers Craghoppers Shorts Sonnenschutz Kiwi Trek


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Vestino Weste Fake Fur


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text
Tom Tailor Stiefel, mit modischen Zierbändern
Converse Chuck Taylor All Star Hi Big Logo Sneaker
Gonso Radhose Cycle Rad Trägerhose Herren
Nike Zonal Cooling Relay Lauftank Damen
K1X LP Low Sneaker
Collection L Wendeweste mit AntipillingAusrüstung

sheego Basic Spaghettitop
Keds Ace Leather Sneaker
billi bi Stiefeletten

AS98 Westernstiefelette, in aufwendigem Design
Hummel Stadil Winter Sneaker
Chloé Tote Marcie Small aus Leder
Tamaris Sneaker, mit herrlich weichem TouchItFußbett
PUMA Tsugi Cage Sneaker


REDBRIDGE Herren Strickjacke mit Schalkragen
Remonte Stiefel in Übergrößen R332525

Everybody Ankleboots
Lacoste Straightset Sneaker
sOliver Sandaletten
GADEA Leder Stiefelette
Nike Dry Trainingshose Herren
Nike Fußballtrikot Park Vi
New Balance ML1550CBD Sneaker Herren


Maier Sports Skihose Borest M, modisch geschnitten
; Text
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren

shVuvHeRu2

adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren

adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren
  • Schnörkellose Silhouette
  • Stan Smith Applikationen
  • Klassische Details
  • Hochwertiges Leder-Obermaterial
  • Vielseitig kombinierbar
Material & Produktdetails
Stan Smith Sneaker Herren

Der adidas Klassiker Stan Smith ein Tennisschuh erobert die Straße. Nach einer längeren Pause ist er endlich wieder zurück und besser denn je.

Hochwertiges Wildleder sorgt für besten Tragekomfort und einen bestechenden Look. Die traditionelle Silhouette mit den typischen Stan Smith Applikationen lässt sich vielseitig kombinieren. Die weiche OrthoLite-Innensohle bietet hervorragenden Tragekomfort und sorgt für eine optimale Passform.

Außensohle: abriebfest
Geschlecht: Herren
Herstellerfarbbezeichnung: shock red
Material: Wildleder
Produkt-Name: Stan Smith
Sportart: Freizeit
Verschluss: Schnürung
adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren