Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Maruti CATO HAIRON LEATHER Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Blackstone Stiefeletten


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Dolce Gabbana Shopper Beatrice aus Pelz und Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Pont Neuf Tunika Zilla, mit lockerer Passform


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Collection L Weste mit Umlegekragen
; Text DC Shoes Longsleeve Mossglen
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Only Sons Sweatshirt onsCOCA COLA CREW NECK

Alexander McQueen Verzierte Clutch Skull Knuckle


Boysens Longweste, mit tiefen Seitenschlitzen
Jenny Veloursleder Stiefelette
Vans Old Skool Sneaker
LAURA VITA Clog, in farbenfrohem Look
Vans SK8Hi Mono Sneaker
Mulberry Rucksack Mini Bayswater aus Leder
CARL GROSS Hemdensakko mit Handytasche CG Farley
SUPRA Aluminium Sneaker
adidas Performance Fußballtrikot Juventus Turin 17/18 Auswärts
PUMA IT evoTRG Graphic Touch Trainingsshirt Herren
Dolce Gabbana Schultertasche Lucia aus Leder
Guess SNEAKER BAYSIC LOGO
Jack Jones Klassischer Sweatblazer
Valentino Valentino Garavani Shopper aus Canvas
Nike Laufshirt Zonal Cooling Relay
BC BEST CONNECTIONS by Heine Blusentop mit Mustermix
Lloyd Zar Schnürschuh, mit allover Glitzereffekt
Killtec Sportschuhe in Übergrößen Rossi
Gabor Sneakers
LACOSTE L1212 Sneaker Damen
Rieker Clog, mit Perforation
Think Zehentrenner, in MetallicOptik
Remonte Sneaker in Übergrößen D000132
DKODE Velma Clog, jeans in toller used Optik
heine home Badeschuhe
KSwiss Baxter Sneaker
GSTAR RAW Casual Hemd Core
INUOVO Stiefeletten
PETROLIO Schnürschuh, in modischer FlechtOptik
Rieker Slipper, mit farbigen Kontrasteinsätzen
Catamaran Strickweste in Rippenstruktur

DICKIES TShirt im 3er Pack

Angel of Style by Happy Size Top aus HäkelSpitze

Carhartt WIP TShirt


Weitere Hinweise

The Row Schultertasche Hunting 9 aus Veloursleder

Under Armour® HeatGear Tech Trainingsshirt Herren

Nike Fußballtrikot Fc Barcelona 17/18 Auswärts Suarez

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Nike Fußballtrikot Park Vi

nMXwW3yX8Y

Nike Fußballtrikot Park Vi

Nike Fußballtrikot Park Vi
Nike Fußballtrikot Park Vi Nike Fußballtrikot Park Vi Nike Fußballtrikot Park Vi