Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Gabor Leder Schnürstiefelette


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

emilio adani FreizeitSakko slim fit


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 


adidas Performance Striped 15 Fußballtrikot Herren
OffWhite Schultertasche Binder Clip Mini aus Leder
OSTRACHTEN Trachtenjanker Herren mit Hornknöpfe
Only Spitzen Oberteil ohne Ärmel
khujo Sommerkleid DORASI
adidas Originals Sweatshirt BB LOGO FILL
Vagabond Daisie Overkneestiefel
khujo Longtop BAAL
Chloé Schultertasche Drew Mini aus Leder
CHIEMSEE Sport Herkules Rucksack 50 cm Laptopfach
Vans Sk8Hi Slim Neon Leather Sneaker Damen
Mansur Gavriel Shopper Large aus Leder
Hunter ORIGINAL REFINED SHORT Stiefelette
Apart Kleid Rundhals
Dolce Gabbana Tasche Sicily Mini aus Leder
Nike Sportswear Kaishi 20 SE Sneaker Damen
adidas Originals Sweatshirt WINTER DCREW, Hohe Reißverschlüsse seitlich
Skechers OG 82 Sneaker, im lässigen Farbmix
Paco Gil WINNER/ALEXA Stiefelette
BOSS Timeless Aktentasche Leder 39 cm
Vanessa Bruno Shopper Cabas Medium aus Veloursleder
emilio adani Modischer einreihiger Mantel
SOULSTAR TShirt
Alba Moda Stiefelette mit Keilabsatz
Chiemsee Sweatshirt, Innen weich angeraut
PUMA Kapuzensweatshirt ESSENTIALS NO1 HOODY, FL
JACK WOLFSKIN Travel Accessories Read n Sling Gürteltasche 37 cm
LASCANA Strandtop
BRUNO BANANI Businesshemd
Rieker Westernstiefel, mit gerafftem Schaft
Bianco Rutschhemmende, warme Stiefel


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Zizzi Longtunika Betty


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Yoek Tunika ICECREAM, mit längerem Schnitt
; Text Apart Kleid mit Tailleneinsatz Rundhals
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK

zZDiM27aMr

Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK

Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK
  • Sneaker in Metallic-Optik
  • Runde Spitze
  • Schnürverschluss
Material & Produktdetails
SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK

Seitliches Logodetail in durchbrochener Optik.
Decksohle und Innenmaterial aus Textil.
Gummisohle.
Obermaterial 100% PVC.
Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK Guess SNEAKER SUPER LOGO DURCHBROCHENE OPTIK