Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Pavement Ava Sneakers


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

ONeill Tanktops Happy camp


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Keen Elsa WP W 1017961 Stiefel


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Eddie Bauer Tanktop


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Nike Sportswear Wmns MD Runner 2 Sneaker
; Text Nike Sportswear Sneaker Court Borough Mid Premium schwarzbronzed
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Babista Strickjacke in hochwertiger JaquardQualität

Paola Strickjacke mit Taschen

Eject SKAT sportliche Halbschuhe für Damen in orange 17292002

Reebok Classic NPC UK FBT Sneaker

LASCANA Top aus weichem Nicki


Eject SKAT sportliche Halbschuhe für Damen in schwarz 10620001
adidas Performance Footballtrikot Belgien Trainingsoberteil
Nike Sportswear Kaishi Run Print Sneaker Damen blau / weiß / mint
Vero Moda SkinnyfitJeans SOPHIA
Longtop
Rieker Clog, weich gepolstert
Crocs Zehentrenner Lite Ride Flip, besonders leicht
Lacoste Sneaker in Übergrößen Misano Sport 317
HALLHUBER Basic SkinnyJeans in heller Waschung
Dolce Gabbana CrossbodyTasche Lucia
Ichi Blusentop Esther
Prada Schultertasche aus Leder
PIONEER Bermuda Jeans Damen Kate
Bonita Bedruckte Tunika
The Row Clutch Two For One 12 aus Canvas
Tamaris Sneaker, im trendigen MaterialMix
UGG Kasen Stiefelette, mit schönen Lammfell Details
Alba Moda Ballerina mit Schmucksteinen rosa
sheego Casual Tunika, Zierknopfleiste
Gant Footwear Baron Sneaker, mit seitlichem LogoFlag
Dolce Gabbana Schultertasche Lucia aus Leder
PIONEER Jeans Damen Kate
Steppweste mit formenden Wiener Nähten
Polo Ralph Lauren Tote aus Leder
Eddie Bauer Christine BoyfriendCardigan Uni
JUNAROSE Spitzendetail Oberteil ohne Ärmel
DC Shoes Schuhe Tonik SE
FLUFFY EARS Strickjacke mit Perlmuttknöpfen, Perlmuttknöpfe
Heine Stiefel aus StretchSamt
Eject SKAT Halbschuhe für Damen in weiß 10007/1
Mona Jerseyjacke in Strickoptik


Weitere Hinweise

CG Club of Gents Anzugsakko CG CliffB

Fidji Stiefeletten in Übergrößen P02 L833 008

Hummel Sneaker Diamant Suede grünweiß

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

salsa jeans Top CAINS

xfiRkPuRAo

salsa jeans Top CAINS

salsa jeans Top CAINS
  • Singlet
  • TIEF
  • Unifarben
  • NIETEN
Material & Produktdetails
Baumwoll-Top weiß. 100% Baumwolle
salsa jeans Top CAINS salsa jeans Top CAINS salsa jeans Top CAINS