Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Next Mittelhohe Stiefelette mit spitzer Zehenpartie


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

sheego Casual Tunika


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

sheego Casual Steppweste, ReißverschlussAnhänger in Sternform


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

LASCANA Body aus Viskose


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text
Champion Trainingsanzug SPECIAL POLY WARPKNIT SEMIDULL
Reebok Classic Mens Club C 85 SO Sneaker
BABOLAT Propulse Team All Court Tennisschuh Damen weiß / neonrot
Daniel Hechter BasicShirt im Doppelpack
Nike Air Zoom Vomero 11 Laufschuh Damen blaugrau / violett
Pieces Gestrickte, lange Strickjacke
sOliver RED LABEL Sneaker, ohne Schnürung zum Schlupfen
BRAX Style Randa Modische Sommercapri im FivePocketStyle
Kappa Faro Light Sneaker
Selected Homme Schmal geschnittener Blazer
Victoria Beckham Tote Vanity Box aus Leder
SKECHERS Bikers HotTicket Sneakers
Joe Browns Tunika
New Balance MRL996 Basic Sneaker
Joe Browns Longtop, in Zipfelform
Balenciaga Schultertasche Classic Metallic Edge Mini City aus Leder
Cheer Tunika, mit floralem Druck auf den Ärmeln
Victoria Beckham Tote Small Newspaper aus Leder
Geox AVERY Slipper für Damen in dunkelblau D62H5C 000EV C4021
Geox FRECCIA sportliche Halbschuhe für Damen in grau D52C0A 014AU C2046
ONeill Flip flop Woven strap
Dolce Gabbana Bedruckte Schultertasche aus Leder
khujo Strickjacke CAROLIN, mit weiter Kapuze
SIOUX Slipper Clair braun
Noisy may 7/8Jeans
Geox NEBULA sportliche Slipper für Damen in grau D741EA 09L22 C6029
Amy Vermont Strickjacke mit Blütenmotiv
Heine Stiefelette
Tamaris Stiefel, mit regulierbarer Schaftweite von XS bis normal
Gabor Sneaker in Übergrößen
SIOUX Stiefelette Erja grau
; Text TRIANGLE Curvy Straight Black Denim
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

CROCS Sloane Embellished Pantoletten

P6OkgKjSAW

CROCS Sloane Embellished Pantoletten

CROCS Sloane Embellished Pantoletten
  • Obermaterial: Kunststoff
  • Decksohle: Gummi
  • Laufsohle: EVA-Sohle
  • Futter: Gummi
  • Verschluss: Schlupf
Material & Produktdetails
Die CROCS Sloane Embellished Pantoletten bieten Ihnen einen hohen Tragekomfort durch die gepolsterte vorgeformte und strukturierte Decksohle. Die Riemen sind mit glitzernden Schmucksteinchen besetzt.

- Verschluss: Schlupf
- vorne hochgezogene flexible Profil-Laufsohle mit rutschhemmender Wirkung

Obermaterial: Sonstiges Material (Kunststoff)
Futter: Sonstiges Material (Gummi)
Decksohle: Sonstiges Material (Gummi)
Laufsohle: Sonstiges Material (EVA-Sohle)

Materialzusammensetzung:
Decksohle: Sonstiges Material
Futter (Schuh): Sonstiges Material
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Sonstiges Material
CROCS Sloane Embellished Pantoletten CROCS Sloane Embellished Pantoletten CROCS Sloane Embellished Pantoletten CROCS Sloane Embellished Pantoletten