Miccos Stiefeletten - burlesqueschule.de

 

Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

New Balance U420cgwd Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 


Daniel Hechter Hose Parangon
adidas Originals Campus Sneaker
Kayu Tote Sienna aus Stroh
GStar RAW SCUBA MID REFLECTIVE Sneaker, im coolen Materialmix
sOliver Sneakers Low
Only OffShoulder Sweatshirt
PUMA Raglan Energy Trainingsshirt Herren
Apart Jaquardhose
New Balance MRL420MWD Sneaker Herren
PETROLIO Schnürschuh braun
Tom Tailor Sandalette Sandalette hellblausilberfarben
sOliver Stiefeletten
TOMMY HILFIGER Füßlinge 4 Paar
Paola Sweatshirt mit schönem Motivdruck
Young Spirit Zehensandale
Kappa Borussia Mönchengladbach Vigo Sneaker
Fendi Ledertasche 2Jours Petite
Nike Sportswear Tanktop International
Nike Legend Poly Burnout Trainingstight Damen
Remonte Sneaker in Übergrößen D180880
Venice Beach Badeshorts mit Logodruck
Part Two Blusentop Esilda
Balenciaga Tote Classic Metallic Edge City aus Leder
Only Lockeres Oberteil mit 3/4Ärmeln
BUFFALO Pantoletten
Rieker Stiefelette beige
Dolce Gabbana Tasche Sicily Small aus Leder
Crocs Clog Specialist schwarz
adidas Performance Tabela 14 Fußballtrikot Herren
Andres Machado Stiefelette in Übergrößen AM4083
Rhode Island Kapuzenstrickjacke


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

HOMEBASE Brandalised by Homebase TShirt


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Nike SB Delta Force Vulc Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text MUSTANG SHOES SchnürBooty
; Text Converse Longsweatshirt Core Sweatshirt Dress
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Miccos Stiefeletten

EPMug5fzQh

Miccos Stiefeletten

Miccos Stiefeletten
  • Obermaterial: Nappaleder
  • Decksohle: Filz
  • Laufsohle: TR-Sohle
  • Futter: Textil
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Die Miccos Stiefeletten bestehen aus einem besonders weichen Nappaleder in einer interessanten Färbung und bieten dank des wärmenden Filzfutters ein besonders angenehmes Tragegefühl.

- Verschluss: Schnür- und Reißverschluss
- Schafthöhe bei Gr.37: ca.10 cm
- Schaftweite bei Gr.37: ca. 22 cm
- Absatzart: Trichterabsatz
- Absatzhöhe: ca. 6 cm
- gepolsterte Einstiegskante

Obermaterial: Leder (Nappaleder)
Futter: Textil (Filz)
Decksohle: Textil (Filz)
Laufsohle: Sonstiges Material (TR-Sohle)

Materialzusammensetzung:
Decksohle: Textil
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder
Miccos Stiefeletten Miccos Stiefeletten Miccos Stiefeletten Miccos Stiefeletten