Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Tommy Jeans Sweatshorts TJM ESSENTIAL GRAPHIC


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Collection L Hose im Materialmix


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

rieker Pantoletten


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Nike Sportswear AIR MAX MODERN MOI M Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text JAKO Kapuzenjacke Classic Damen
; Text BRÜTTING Sportschuhe Diamond Classic weiß Laufschuh
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Marc OPolo Stoffhose

Hummel Slimmer Stadil Herringbone Low Sneaker

engbers Stricksakko

Ben Sherman Shirt THE TARGET TEE

REUSCH Gravit Overall Torwartanzug Herren


VIA APPIA DUE Flauschige Fransen Weste Rosa
Kappa Milla Shine Sneaker
Converse Chuck Taylor All Star Sneaker
PETROLIO Sneaker, mit stylischer Verzierung am Schaft
Bianco Lässige Tube Stiefel
Vagabond Sneaker hellgrau
BC BEST CONNECTIONS by Heine Blusentop mit WasserfallAusschnitt
sheego Casual Sweatshirt
HIS Sneaker grau
Lacoste CARNABY EVO 118 Sneaker
adidas Performance Set Sereno 14 Polyesteranzug Herren
Nike Sportswear INTERNATIONALIST Sneaker
Nike Fußballtrikot Istanbul Stadium 17/18 Auswärts
Marc OPolo Stoffhose
Loewe Schultertasche Puzzle aus Leder
adidas Originals PW HU Holi Stan Smith Unisex Sneaker, Pharrell Williams
ESPRIT Lizette Sneakers
Boysens Tunika, mit zarten ChiffonVolants
Gabor Stiefelette in Übergrößen
Emu Australia ROADSIDE Stiefelette, Wasserfest
AS98 Bikerboots graunatur
Mountain Hardwear Funktionshose Quasar Lite
Chloé Schultertasche Faye Mini aus Leder und Veloursleder
Alba Moda Stiefelette mit Glitzereinsatz
Schmuddelwedda Anorak
DC Shoes Hi top Evan Hi TX SE
Prada Schultertasche aus SaffianoLeder
New Balance Ml574ylcd Sneaker
Nike Sportswear Nightgazer Sneaker
Jack Wolfskin Fleecejacke PERFORMANCE FLEX JKT WOMEN
Tamaris Leder Schnürstiefelette


Weitere Hinweise

TRIANGLE Sweatshirt mit TerryWording

Suri Frey Sneaker Suzy schwarz

Revolution TShirt UND

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Kacper Stiefel

ZasyUqGYYN

Kacper Stiefel

Kacper Stiefel
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Warmfutter
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Modische Kacper Stiefel mit bestechenden Reptil-Details in angesagter Metallic Optik. Verstärkte Zehen- und Fersenpartien bieten optimalen Schutz.

- gepolsterter Schaftrand
- Verschluss: Reißverschluss
- zusätzliche Schnürung
- Schafthöhe bei Gr. 37: ca. 23 cm
- Schaftweite bei Gr. 37: ca. 34 cm
- kuscheliges Warmfutter
- Wechselfußbett
- breite Sohlenkante
- rutschhemmende Laufsohle

Obermaterial: Leder
Futter: Textil (Warmfutter)
Decksohle: Leder
Laufsohle: sonstiges Material (Synthetik)
Materialzusammensetzung:
Decksohle: Leder
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder
Kacper Stiefel Kacper Stiefel Kacper Stiefel Kacper Stiefel