Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt




Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 


Nike Funktionsshorts Rb Leipzig Stadium 17/18 Auswärts
Classic Basics Shirttop mit Streublümchenmotiv
Amy Vermont Blusentop im Streifendessin
Nike Park II Short Herren


Dolce Gabbana Tote Sicily Medium aus bedrucktem DauphineLeder

Cafe Noir Stiefelette, mit goldfarbenen Details
Vans Era 59 DX Transit Line Sneaker Herren
camel active Palm 70 Stiefeletten
Gant Footwear Baron Sneaker, mit seitlichem LogoFlag
Classic Basics Shirttunika in WohlfühlQualität

CARL GROSS Sportliches 2Knopfsakko CG Twain
KangaROOS K1st Run Sneaker
adidas Originals ZX Flux Sneaker, Seasonal
adidas Originals Superstar Sneaker
Ecco Leder Sneaker
ERIMA Porto Trikot Herren
Next SkinnyFitBaukastenAnzugSakko mit Karomuster
Think Leder Stiefelette
Nike Squad Short Herren
ONeill Zehentrenner Crochet
Clarks Leder Sneaker

Zhenzi Tunika ASMARA, Raffung
Heine Stiefelette

BC BEST CONNECTIONS by Heine Spaghettitop
RICK CARDONA by Heine Stickereitunika mit Seitenschlitzen


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Vagabond Sneaker, im BasicLook


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

ZABAIONE Blusentop LARA, mit Schmucksteinen am Kragen


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Pearl Izumi TShirt Pro Leader Jersey Men
; Text Nike Strike GPX Printed Woven 2 Short Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Lacoste Carnaby Evo Sneaker

AGgMMSfpBE

Lacoste Carnaby Evo Sneaker

Lacoste Carnaby Evo Sneaker
  • Bequemes Tragegefühl
  • Hochwertiges Obermaterial
  • Robuste Außensohle
  • Zahllose Kombinationsmöglichkeiten
  • Zeitloses Design
Der Carnaby Evo überzeugt durch einen angesagten Retro-Look kombiniert mit raffinierter Eleganz und verleiht dir sowohl einen edlen als auch sportlichen Style.

Das Obermaterial aus strapazierfähigem Leder präsentiert sich mit einer dezenten Krokodil-Prägung und bietet bequemen Tragekomfort. Die klassische Schnürung garantiert einen bequemen Sitz am Fuß und eine angenehme Passform. Charakteristische Lacoste-Details wie das Krokodil an der Seite runden den Sneaker optisch ab während die bewährte OrthoLite-Innensohle besten Tragekomfort bietet.
Material & Produktdetails
Obermaterial Leder
Innenmaterial Textil
Herstellerfarbbezeichnung dark grey
Stil sportlich
Verschluss Schnürung
Schuhspitze rund
Schuhhöhe niedrig
Lacoste Carnaby Evo Sneaker Lacoste Carnaby Evo Sneaker Lacoste Carnaby Evo Sneaker Lacoste Carnaby Evo Sneaker