Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

JACK JONES Lässiger StrickCardigan


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Andres Machado Stiefeletten in Übergrößen AM4023


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Next Schulterfreies Trägertop


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

DREIMASTER TShirt


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text
The Bridge Passpartout Schlüsselanhänger Leder 3 cm
JUNAROSE 2/4ärmeliges Kleid
Bianco Schnür Schuhe
Ara Nubukleder Stiefelette
Joy Sportswear Sweatweste PRISKA
Selected Femme Wildleder Lederstiefel
adidas Originals Dragon Og Sneaker
Eddie Bauer Crochet SlubTanktop
Converse Star Player OX Sneaker
Bioracer TShirt Van Vlaanderen Pro Race Jersey Women
ERIMA GLASGOW Torwarttrikot Herren
Cetti SlipOn Sneaker, mit tollen Glitzereinsätzen
PUMA Sweatjacke Esito 3
BOSS Boss Chronograph COMPANION, 1513543
Converse Chuck Taylor All Star High Sneaker Damen
Sara Lindholm by Happy Size JerseyLongtop
GARMIN Uhrband QuickFit 26
O’NEAL Sweatshirt Mayhem Lite Jersey Men
JUNAROSE 3/4ärmeliges Kleid
SOULSTAR TShirt
Tom Tailor Denim Blusentop, in verschiedenen Prints
The North Face Sweatjacke TECH MEZZALUNA 3BROL4B
JUNAROSE 2/4ärmeliges Kleid
adidas Performance Fußballtrikot Fc Bayern München 17/18 Away James
LACOSTE Explorateur Mid Sneaker Herren
Selected Homme Woll Mantel
adidas Originals Haven Sneaker
sheego Class Strickweste, mit Kaschmir;
sheego Casual Trägertop
Vila Plissee Kleid
Tom Tailor Lederimitat Schnürstiefelette
; Text Prada Schultertasche aus Leder
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Originals Superstar Sneaker

MuKUhv9lcH

adidas Originals Superstar Sneaker

adidas Originals Superstar Sneaker
  • Klassiker unter den Sneakern
  • Reflektierendes Obermaterial
  • Hervorragende Atmungsaktivität
  • Kultige Shell-Zehenkonstruktion
  • Vielseitig kombinierbar
Der adidas Superstar Sneaker eroberte in den 70er Jahren den Basketball-Court und erlangte schnell legendären Kult-Status. Nun feiert er sein Comeback und überzeugt wie am ersten Tag in angesagten Colorways.

Diese Version des Kultschuhs begeistert mit reflektierendem Obermaterial in einer Lederoptik. Atmungsaktives Mesh-Futter sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die Zehenkappe in Muschelform gilt als markantes Markenzeichen und dient als Hingucker damals wie heute. Eine robuste Außensohle aus abriebfestem Gummi rundet das hochwertige Design gekonnt ab.
Material & Produktdetails
Obermaterial Synthetik
Innenmaterial Textil
Herstellerfarbbezeichnung footwear white / core black
Stil sportlich
Verschluss Schnürung
Schuhspitze rund
Schuhhöhe niedrig
adidas Originals Superstar Sneaker adidas Originals Superstar Sneaker adidas Originals Superstar Sneaker adidas Originals Superstar Sneaker