Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Tom Tailor Denim Blusentop lang geschnitten mit Streifen


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

ESPRIT COLLECTION Edles SamtSakko mit StretchKomfort


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

TRIANGLE Cardigan mit Fantasiemuster


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Superga 2832 Metcrow Sneaker Damen


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Bianco Warme, schlichte Stiefel Black
; Text khujo Tanktop WEDDINA
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


Mexx Sakko, wattiert aus beschichtetem Leinen
Pikolinos VALLARTA Sandalette für Damen in blau 6550732C1 navy blue
PUMA Tsugi Shinsei Evoknit Sneaker
Pikolinos MARGARITA Sandalette für Damen in weiß 9430986 nata
Superga 2750 Fancot Belle Sneaker Damen schwarz / weiß
Mavi Uptown Jeans Sophie Ankle
Marni Schultertasche Trunk aus Leder
adidas Originals Courtvantage W Sneaker
AS98 SAINTEC Stiefel
Skechers Sneaker, mit reflektierenden Details
Rabe Strickjacke mit sportiven Schnitt
RICK CARDONA by Heine Strickjacke Strukturstrick
Vans Iso 15 Sneaker
Aerosoles Stiefel
Miu Miu Schultertasche aus MatelasséLeder
Asics LyteTrainer Sneaker
JUNAROSE Slim Jeans
Eddie Bauer Boyfriend Jeans mit Flanellpatch
Haix Sicherheitsstiefel Black Eagle Safety 50 MID
HIS Jeans Monroe
Tom Tailor Blusentop im lockeren Schnitt
Dolce Gabbana Tasche Sicily Small aus geprägtem Leder
adidas Performance Trainingsanzug REFOCUS TRACKSUIT
Boras Sneaker in Übergrößen Baseline
BRÜTTING Sportschuhe Diamond Classic Sneaker
ESPRIT Mila Slip On Sneaker, im GlitterLook
EMU Australia Beach Mini Stiefeletten
Eddie Bauer Infinity Swing Tanktop
Vans Authentic Lite Canvas Sneaker
Roger Vivier Schultertasche Viv Cabas Small aus Leder
Nike Free RN OC Laufschuh Damen bunt / weiß

Selected Femme Leoparden Stiefel

Crocs Swiftwater Flip Zehentrenner, mit feinen Noppen

Asics GelLyte Runner N Sneaker

Buffalo Badeshorts mit kleiner Innentasche

Olsen Cardigan, mit Rippenblende und Seitennahtschlitzen


Weitere Hinweise

Jack Jones CANVAS Sneaker

Pikolinos MARGARITA Riemchen Sandale für Damen in weiß 9430653 nata

adidas Performance Terrex Trailmaker GTX Trail Laufschuh Damen schwarz / rosa

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz

AZv0QHiv38

EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz

EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz
  • Plissiertes Top mit Glanz
  • Dieses schillernde Top mit raffinierter
  • Material: Oberstoff: 58% Polyester 42%
  • Marke: EDC
Material & Produktdetails
Grösseninfo:
-Bei Gr. S (kann je Gr. leicht variieren):-Länge der Seite: ca. 36 cm
Details:
-fein plissiertes Obermaterial mit Lurexglanz -filligrane im Rücken gekreuzte Träger-gerade umspielende Silhouette-blickdichtes Futter
-Oberstoff: 58% Polyester 42% metallische Fasern / Futter: 100% Polyester
EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz EDC BY ESPRIT Plissiertes Top mit Glanz