Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

sOliver Sneakers


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Selected Femme Locker geschnittenes Oberteil mit langen Ärmeln


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

adidas Originals Tubular Shadow W Sneaker


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

ONeill Wintersportjacke Suburbs


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Lacoste Sneaker in Übergrößen Straightset SP 317 1 CAM
; Text Heine Stiefelette mit ReptilPrägung
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


adidas Originals Tubular Shadow Sneaker
Joe Browns Tunika
Tom Tailor Polo Team Neckholdertop, im Nacken zu Binden und vorne mit goldfarbenem Druck in Brusthöhe
Dockers by Gerli Sneaker, mit SatinSchnürbänder
Stella McCartney Schultertasche Mini Falabella
PUMA Turin Sneaker
Gabor Pantoletten
adidas Performance Climacool Laufschuh
Converse Pro Leather 76 Lux Leather Mid Sneaker
HUGO TShirt Daws 10103774 01
Jack Jones Lässiger Mantel
Laidback London Kaitlyn Pantoletten
BRÜTTING Sportschuhe Racket V Klettschuh
Cream Accessories Dana Sneaker
Guess SNEAKER ELLY LOGO
Selected Homme Tech Mantel
Marjo Trachtenweste Damen in taillierter Paßform
Sanita KomfortPantoletten
Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker, Seasonal
PUMA Suede Platform Metallic Safari Sneaker
Almgwand Trachtenwalkjacke Herren mit verlängerter Rückseite
COQUI Slipper
The North Face Outdoorjacke Thermoball Hoodie Jacket Men
LACOSTE Sweatshirt mit Logo
adidas Performance Nemeziz 171 Fußballschuh
Jack Wolfskin Softshellweste ACTIVATE VEST WOMEN
Nike Kapuzenfleecejacke Manchester City Authentic Windrunner
rieker Stiefeletten
adidas Performance Predator 181 SG Fußballschuh
Ragwear Übergangsjacke WINGS
Arizona Stiefel, mit StretchSchaft

Gabor Pantoletten in Übergrößen

Aniston Tanktop, in leicher ALinie

Nike SB Check Solarsoft Sneaker

khujo Übergangsjacke Jost

MADMEXT Strickjacke


Weitere Hinweise

Tom Tailor Strickjacke

Roger Vivier Schultertasche Viv Cabas Small aus Leder

Nike Swim Hose Core Split 55 Volley Shorts Men

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Dunlop Gummistiefel

nbIChSbbPg

Dunlop Gummistiefel

Dunlop Gummistiefel
  • Gummistiefel Purofort
  • Sicherheitsklasse S5
  • Thermo isolierende Sohle bis - 20°C
  • aus Polyurethan
Material & Produktdetails
Produktdetails
Farbe gelb
Geschlecht Neutral
Technische Funktionen antibakterielles Innengewebe
Wasserdicht Ja
Wasserfest Ja
Durchtrittschutz Ja
Innensohle herausnehmbar
Laufsohle Profilsohle
Material Sicherheitskappe Stahlkappe
Norm EN ISO 20345:2011 S5 CI SRA
Warmfutter Nein
Besonderheiten Thermo isolierende Sohle bis - 20°C
Sicherheitsklasse S5


Materialzusammensetzung
Futter Textilmaterial 100%
Dunlop Gummistiefel Dunlop Gummistiefel Dunlop Gummistiefel Dunlop Gummistiefel