Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

ERIMA SIENA 20 Trikot Herren


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

ESPRIT Sneaker


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Rieker Sandalette rosé


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Skechers Burst 20 in the Mix II Sneaker, Allrounder für den Alltag


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text adidas Originals Flb Sneaker
; Text Kayu BucketBag Lucie mit Lederdetails
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

New Balance Classic Kapuzenjacke Damen

Champion Trainingsanzug SPECIAL POLY WARPKNIT SEMIDULL

Nike Sportswear Tech Hyperfuse Weste Damen

Sara Lindholm by Happy Size Top oil wash mit Spitze

Prada Schultertasche Galleria Small aus SaffianoLeder

Vero Moda Hot Geller HW Hose


Weitere Hinweise

Vans Old Skool Uni Sneaker


Joe Browns Tanktop Joe Browns Womens Sleeveless Vest Top in All Over Print
sheego Casual Blusentop, mit KnitterEffekt
Prada Tasche Paradigme aus SaffianoLeder
Ecco Leder/Textil Sneaker
Next Top mit Ösendetails
DRYKORN Jacke KONE
Amy Vermont Sweatshirt mit metallisiertem Garn
Högl Leder Stiefelette
TOMMY JEANS Hazel Sneaker, mit metallicfarbener Fersenkappe
JW Anderson Schultertasche Large Pierce aus Veloursleder
Vestino BlusenTop Tupfen
Street One Crashed Joggpants Leona
MANGO Streifentop mit Schleife
Bruno Banani Trainingsanzug Set, 2 tlg
Wemoto Parker Simin
Tom Tailor Sweatshirt Sweatshirt im Streifenmix
SIOUX Vesela172 Schlupfstiefel
Gabor Pantolette graublausilberfarben
adidas Performance Houston Rockets Howard Swingman Basketballtrikot Herren
Aniston Sweatjacke, mit aufgenähten, glänzenden Bändern
sOliver RED LABEL Ballerina navy
Saint Laurent Schultertasche Collège Monogram Medium aus gestepptem Leder
TOM TAILOR LangarmPoloshirt in MelangeOptik
Givenchy Ledertasche Nightingale Small
Dolce Gabbana Tote Sicily Medium aus Leder
Nike Sportswear Air Max Motion LW SE Sneaker Herren
Marni Ledertasche Pannier
Janet und Joyce by Happy Size JerseyMarleneHose
PUMA Enzo Mesh Wn´s Sneaker
Next BaukastenAnzugSakko
Rieker Slipper schwarz

Guess HOSE SKINNY

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Heine Stiefelette

Ur09qJvg30

Heine Stiefelette

Heine Stiefelette
  • Aus softem Ziegen-Veloursleder
  • Edles Design mit dekorativen Schmuckknöpfen
  • Mit Blockabsatz für einen tollen Auftritt
  • In Spanien von Hand gefertigt
Material & Produktdetails
Aus softem Ziegen-Veloursleder. Edles Design mit dekorativen Schmuckknöpfen. Mit Blockabsatz für einen tollen Auftritt. In Spanien von Hand gefertigt. Reißverschluss Abgefüttert Leder-Innensohle Absatzhöhe ca 75 mm (bei Gr 37).
Heine Stiefelette Heine Stiefelette Heine Stiefelette Heine Stiefelette