BUFFALO Stiefeletten - burlesqueschule.de

 

Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt


Im walking Sneaker, mit weich gepolstertem Schaftrand
Classic Basics Sweatjacke in WohlfühlQualität
Reebok Classic Mens Workout Plus Sneaker
DC Shoes Skate Schuhe Evan Smith S
Polarino Strickfleecejacke, mit Ellbogenpatches
Marc OPolo Sneaker
Ara Yale Schnürstiefelette
JUNAROSE Slim Fit Leggings
AJC Kapuzensweatshirt, perfekt für das Oktoberfest
Skechers Sneaker, mit komfortabler Memory Foam
adidas Originals Sweatshirt SWEATER, Extra breiter Schnitt mit Reißverschluss auf der Schulter
Nike Sportswear Sweatjacke NSW AV15
ONeill Zehentrenner Crochet
Bio Time Pantoffel grauschwarz
Guess STIEFELETTE ZENA NIETEN
ALPHA INDUSTRIES Hoody FOAM PRINT
Eddie Bauer Vista Point Tunika uni
Haix Sicherheitsschuh Black Eagle Safety 50 Low
Lloyd Budapester Octavio schwarz
JUNAROSE Blumenprint Tunika
New Balance M530spcd Sneaker
Caprice Leder Stiefel
ESPRIT Urbaner Schnürsneaker mit GlitterFinish
UGG Zehentrenner LaaLaa, mit abnehmbarem Felldetail an der Ferse
Mustang Shoes Clog dunkelgrau
Eddie Bauer Interlodge Cardigan mit Stehkragen
Remonte Sneaker in Übergrößen R700290
Reebok Classic Club C 85 Melted Metals Sneaker
See By Chloé Tasche Mini Hana aus Leder
Gaastra 5PocketHose
adidas Originals EQT SUPPORT ADV Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Converse Pro Leather 76 OX Sneaker


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Vero Moda Feminine Hose


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Nike Fußballtrikot Vfl Wolfsburg Stadium 17/18 Heim


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Gabor Ballerina beige
; Text HIS String
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

BUFFALO Stiefeletten

NLUudacrZG

BUFFALO Stiefeletten

BUFFALO Stiefeletten
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: Synthetik
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Textil/Synthetik
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Modische BUFFALO Stiefeletten aus Echtleder. Der Schaft wurde mit einer dekorativen Schnalle versehen.

- Verschluss: Reißverschluss
- Absatzart: Blockabsatz
- Absatzhöhe: ca. 8 cm
- Schafthöhe: ca. 10 cm (gemessen an Größe 37)
- Schaftweite: ca. 28 cm (gemessen an Größe 37)

Obermaterial: Leder
Futter: Leder
Decksohle: Leder
Laufsohle: Sonstiges Material (Synthetik)

Materialzusammensetzung:
Decksohle: Sonstiges Material
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder
BUFFALO Stiefeletten BUFFALO Stiefeletten BUFFALO Stiefeletten BUFFALO Stiefeletten