Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Roxy ZipUp KapuzenSweatshirt Salty Seas


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Bugatti Schnürschuh braunused


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

rieker Freizeit Schuhe


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

CITY WALK Winterstiefel, mit kuscheligem Warmfutter


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Thomas Goodwin Sakko BRUNO, Minimusterung
; Text WHITE STUFF Sweatshirt BEADY BIRD
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Donna Carolina MATRIX NERO Stiefelette

Marco Tozzi Lederimitat Schnürstiefelette

Superdry Kapuzenstrickjacke Expedition Ziphood

Spm Leder Schnürstiefelette


Only Bedrucktes Sweatshirt
Nike Sportswear Air Trainer II Sneaker Herren
Jimmy Choo Clutch Fie mit Glitter
Selected Homme Regular Fit StrickCardigan
Lacoste Carnaby Evo Sneaker
Salamander Slipper Carlos cognacused
B von Schönfels Kurzmantel
Ocean Sportswear Jogginganzug
Brigitte von Schönfels Reiterhose
BC BEST CONNECTIONS by Heine Jacquardweste mit Fransen
seeyou Trägertop in schimmernder Optik
sheego Casual Tunika, Sommerlich leichte CrashQualität
Nike Sportswear Air Max Prime Sneaker
Nike Sportswear Sportanzug M NSW TRACK SUIT
Clarks Leder Stiefelette
Tom Tailor Ankleboots schwarz
INDICODE JEANS Wollmäntel Cliff Jacke
myMO Kleid
Bottega Veneta Tote aus IntrecciatoLeder
PUMA Fußballtrikot Tschechien Trikot Heim
Reitmayer Strickjacke
NADEL u FADEN 7/8Hose, Bund mit Tunnelzug
Marc OPolo Viskosehose
Stella McCartney Rucksack Falabella Go
Kenzo Shopper mit Logoprägung
Selected Femme Loose Fit Hose
Tom Tailor Wollmantel Dufflecoat mit Knebelhaken
Arizona Bikerboots schwarz
Tommy Hilfiger Annie 1 Sneaker, mit modischer Sternapplikation
Rieker Zehentrenner, im modischen UsedLook
TOMMY HILFIGER Sportfüßlinge 4 Paar

SIOUX Felexine Schnürstiefelette


Weitere Hinweise

HIS Weiter Boxer

Tom Tailor Sweater mit Streifenmuster

Reebok Nano 7 Weave BS8352 Sneaker

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Tiggers® Anja Stiefeletten

KsZBQ3bcht

Tiggers® Anja Stiefeletten

Tiggers® Anja Stiefeletten
  • Obermaterial: Rindsleder
  • Decksohle: Warmfutter
  • Laufsohle: EVA-Sohle
  • Futter: Warmfutter
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Im bestechenden Look wurden diese Tiggers® Anja Stiefeletten aus Echtleder gestaltet. Das kuschelige Warmfutter sorgt für einen hohen Tragekomfort.



- Verschluss: Reißverschluss

- Schafthöhe an Gr. 37: ca. 11 cm

- Schaftweite an Gr. 37: ca. 26 cm

- Absatzart: Trichter

- Absatzhöhe: ca. 5 cm



Obermaterial: Leder (Rindsleder)

Futter: sonstiges Material (Warmfutter)

Decksohle: sonstiges Material (Warmfutter)

Laufsohle: sonstiges Material (EVA-Sohle)
Materialzusammensetzung:
Decksohle: Textil
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder
Tiggers® Anja Stiefeletten