Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Guess HOHER STIEFEL BILLO


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

khujo Longtop JANISE, mit seitlichem Schlitz im Saum


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

SAMSONITE Cityvibe Messenger 35 cm Laptopfach


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Boxfresh Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Kappa Stone Sneaker
; Text RICK CARDONA by Heine Lederrock, Porcvelours
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

CG Club of Gents Sakko mit Details aus Leder CG Aldous


Classic Inspirationen Jeans mit modischer Waschung
Nike Sportswear MD RUNNER 2 ENG MESH Sneaker
SOCCX Tanktop
Skechers Textil Sneaker
sheego Style Longweste, mit ChiffonEinsatz
LOréal Paris Infaillible 24h MakeUp, MakeUp
DC Shoes Schuhe Trase TX LE
GORE WEAR TShirt C3 Camo Jersey Men
Betty Barclay Rock im Casual Stil
Bench Badeshorts mit Hawaiiprint
Mustang Shoes High Top Sneaker in Übergrößen
Daniel Hechter City Sakko Provence
Jana Lederimitat Schnürstiefelette
Replay SkinnyfitJeans LUZ, mit Stretch
FIRETTI Paar Ohrstecker Infinity, Unendlichkeitsschleife
Eddie Bauer Sneaker knöchelhoch
ASICS tiger Gelkayano Trainer Evo Sneaker
Anita BH ohne Bügel
Jack Jones Marineblauer Blazer in schmaler Passform
PUMA Suede Classic Bubble Sneaker
adidas Performance SportBH COMMITTED BRA HEATHER
sOliver Pantoletten
Clarks Leder Stiefelette
Chloé CrossbodyTasche Medium Nile Bracelet aus Leder
LASCANA SchalenBH mit Spitze besetzt
Staud BucketBag Moreau aus Leder
Kappa Speed 2 Jersey Sneaker
FIRETTI Ankeranhänger
Nike Sportswear Air Vibenna Sneaker
sOliver BLACK LABEL Minirock aus GlitzerJacquard
Chloé Rucksack Faye Mini aus Leder und Veloursleder

Alba Moda Rock in figurfreundlicher ALinien Form

LINEA TESINI by Heine Shirtweste

Replay SkinnyfitJeans ZACKIE, mit Push Up Effekt

Balenciaga Clutch Holiday Bazar aus Leder


Weitere Hinweise

Reebok SportBH REEBOK x AIKO BRA

ONeill Tanktop Back detail

adidas Originals Superstar Sneaker, Seasonal

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz

jeAidLkb16

Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz

Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz
  • Mieder in Leinenoptik mit aufwendiger Verarbeitung
  • Vorder- und Rückenteil mit aufwendigem Bortenbesatz
  • Mit Reißverschluss vorne
  • Dekorative Metallösen mit Samtbandschnürung
  • Taillierte Passform
Material & Produktdetails
  • 55% Leinen 45% Baumwolle
  • Futter: 95% Polyester 5% Baumwolle
  • Länge: ca. 51 cm (Gr. 36)
Maßangaben:
  • Größe 34 - Brustumfang 88 cm Taillenumfang 68 cm
  • Größe 36 - Brustumfang 92 cm Taillenumfang 72 cm
  • Größe 38 - Brustumfang 96 cm Taillenumfang 76 cm
  • Größe 40 - Brustumfang 100 cm Taillenumfang 80 cm
  • Größe 42 - Brustumfang 104 cm Taillenumfang 84 cm
  • Größe 44 - Brustumfang 110 cm Taillenumfang 90 cm
Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz Krüger Madl Trachtenmieder mit Bortenbesatz