Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

rieker Stiefeletten


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

sheego Style Longtop, mit doppellagiger Verarbeitung


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 


REDBRIDGE Herren Strickjacke mit KunstlederDetails
DC Shoes TShirt Surrender Never
GSTAR RAW Jeans 5622 3D Tapered COJ
Murk Trachtensakko mit Stehkragen
Next Sportschuh mit Netzstoff
Apple of Eden JIG Schnürschuh
sOliver RED LABEL Chelseaboots, mit glänzenden Nieten
LACOSTE Tamora Lace Up Sneaker Damen
Bugatti Leder Sneaker
adidas Performance Fußballtrikot Dfb Trikot Kroos Wm 2018 Heim
AS98 Chelseaboots, mit Stretcheinsatz
adidas Originals Dragon Og Sneaker
CG Club of Gents Modisches SommerSakko CG Amber
Nike Sportswear Air Max Invigor Print Sneaker Herren
Donna Carolina Bikerboots, im UsedLook
Reebok Classic Sport Clean Sneaker
BOSS Socken George
SIOUX ForkanXL Schnürschuh
Nike Dry Squad Trainingsshirt Herren
Evita UBALDA Stiefelette
adidas Originals Stan Smith Schuh Sneaker
SIOUX PedronXXL Schnürschuh
Classic Basics Weste mit Wiener Nähte
Only Sons TShirt onsSTUART SS
sheego Style Tunika, Im CrinkleLook
Proenza Schouler Clutch Asymmetrical Frame aus Nerzpelz
Slazenger Zehentrenner
Darkwood Schnürstiefeletten
KSwiss Court Cheswick Sneaker
Rieker Stiefel, mit modischer Zierschnalle
PATRIZIA DINI by Heine Blusentop grafischer Druck


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Saint Laurent Clutch Monogram aus MatelasséLeder


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text rieker BusinessSlipper
; Text AS98 Schnürboots, mit biegsamem Draht im Schaftrand
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren

mioKsQ17SC

adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren

adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren
adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren adidas Performance Manchester United Trikot 3rd Rashford 2016/2017 Herren