Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

TRIANGLE Sweatshirt mit Chiffonärmeln


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Victoria Beckham Schultertasche Regiment aus Leder


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Selected Homme Slim Fit Blazer mit Detail


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Rieker Schnürschuh blau


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Vagabond Schnürstiefelette, im schlichten Basic Look
; Text Schmuddelwedda Schmuddelwedda Longsleeve
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

UHLSPORT Team Trikot Kurzarm Herren

Rieker Slipper altgoldfarben

Jack Jones Offener StrickCardigan

Reebok BoxerBadehose mit seitlichem Logodruck

Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

adidas Originals Superstar Sneaker


Weitere Hinweise

Pieces Klassische Hose

Nike Sportswear Air Max Prime SL Sneaker


ROUGH STITCH Kapuzensweatjacke, mit Vintage Applikation
Clarks Leder Zehentrenner
O Neill Badeshorts im coolen StreifenLook
ONeill Flip Flop Fw crochet
VANS Sk8Hi Sneaker
Reitmayer Strickjacke mit Revers
Classic Basics Steppweste mit peppigem, kontrastfarbenem Futter
khujo Bundfaltenhose VISBY
Killtec Fleecejacke Ameria
Proenza Schouler Tote Hex Mini aus Leder
Apart Strickweste
Prada Tote Paradigme aus Leder und Denim
sOliver RED LABEL Schnürstiefel taupeused
sOliver BLACK LABEL Slim Sakko aus SchurwollMix
adidas Performance Footballtrikot Condivo 18 Trikot
Caprice Leder Stiefelette
Nike Sportswear Air Max Motion LW Print Sneaker Damen
Gabor Stiefel in Übergrößen
Bench Performance Tanktop COLORBLOC LOGO TANK
sOliver RED LABEL Cowboy Stiefelette, mit Soft Foam Dämpfung
Im walking Westernstiefelette, im UsedLook
Rieker Slipper blauschwarz
adidas Performance Trainingsanzug REFOCUS TS
Boyy Tote Bobby 23 aus Leder
MIAMODA Hose
REUSCH Soft Padded 3/4 Torwartanzug Herren
adidas Performance Badehose mit modischer 3 StreifenOptik
ODLO Sliq 3/4 Lauftight Damen
Only Print Sweatshirt
ARIZONA StretchJeans
BUFFALO BaumwollHipster 3 Stck

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

sOliver Stiefeletten

zVbBe3sYoR

s.Oliver Stiefeletten

s.Oliver Stiefeletten
  • Obermaterial: Materialmix aus Leder und Textil
  • Decksohle: Textil
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Textil
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Die s.Oliver Stiefeletten aus Leder mit Textilelementen besitzen die gepolsterte SoftFoams-Decksohle die den Laufkomfort besonders angenehm macht. Der stabile Blockabsatz sorgt für eine lässig rustikale Note.

- Verschluss: Reißverschluss
- Schafthöhe bei Gr. 37: ca. 145 cm
- Absatzhöhe: 4 cm
- profilierte Laufsohle

Obermaterial: Leder Textil
Futter: Textil
Decksohle: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material (Synthetik)
Materialzusammensetzung:
Decksohle: Textil
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder Textil
s.Oliver Stiefeletten s.Oliver Stiefeletten s.Oliver Stiefeletten s.Oliver Stiefeletten