Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

adidas Performance Basketballtrikot Electric Reversible


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

camel active Halbschuh Evolution


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

KangaROOS Badeshorts


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Andres Machado Stiefel in Übergrößen AM4075


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text PEAK Dirk Nowitzki Nationalmannschaftstrikot
; Text Rieker Winterstiefel, super für die kalte Jahreszeit
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Gabor Rollingsoft Sneaker, mit OptifitWechselfußbett

AMfxsr27eU

Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett

Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett
  • Sneaker mit gepolstertem Schaftrand und Mesheinsatz
  • Obermaterialmix aus Leder und Textil
  • Futtermix aus Leder und Textil
  • Optifit-Wechselfußbett aus weichem Leder
  • Leichtzell-Keilsohle mit 3-cm-Absatz
Gabor Rollingsoft schafft mit diesem Sneaker eine ideale Verbindung von Komfort und Funktionalität. Das Obermaterial aus Veloursleder und Textil verleiht dem Schnürschuh eine wunderbare Optik die auf Anhieb überzeugt. Dank der atmungsaktiven Decksohle aus Leder ist auch an langen Tagen für ein optimales Schuhklima gesorgt. Wer auf orthopädische Einlagen angewiesen ist kann die herausnehmbare Innensohle spielend leicht ersetzen. Anpassungsfähige Mesheinsätze machen den Allrounder zu einem luftigen und flexiblen Begleiter für jeden Tag. Getragen mit einer Jeans im Used-Look und einem lässigen T-Shirt wirkt dieser Schnürer richtig gut. Ein Treffen mit Freunden oder ein Ausflug mit der Familie? Alles kein Problem! Der Sneaker von Gabor Rollingsoft ist ein echter Glücksgriff.
Material & Produktdetails
Absatzhöhe In Gr. 37 ca. 3 cm
Obermaterial Veloursleder Textil
Innenmaterial Leder Textil
Optik unifarben
Stil sportlich
Applikationen Mesheinsatz
Besondere Merkmale mit Optifit-Wechselfußbett
Verschluss Schnürung
Schuhspitze rund
Innensohlenmaterial Leder
Innensohleneigenschaften herausnehmbar
Laufsohlenmaterial Synthetik
Laufsohlenprofil stark profiliert
Schuhhöhe niedrig
Schuhweite normal
Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit-Wechselfußbett