Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Roger Kent Strickjacke mit Strickmusterung im Vorderteil


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Guess SNEAKER SUPER LOGO


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Aniston Spaghettitop, mit BlütenApplikationen


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Vans Old Skool Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text LACOSTE Basecap
; Text
OSTrachten Trachtensakko in VelourslederOptik
NEW ERA Kappe LEAGUE ESNTL 3930 LOSDOD
Nike Sportswear Air Max Thea Premium Leather Sneaker
Marc OPolo Gummistiefel bordeaux
Tamaris Stiefelette, mit Zierschleife
Please Jeans Strickweste, mit Fransen am Saum
CLAIRE WOMAN Jeanskleid, OffShoulder
Triumph Achseltop Katia 3 Stück
Jimmy Choo Shopper Lockett aus Leder
Rieker Schnürboots schwarz
ONeill Flip flop Fm profile
Betty Barclay Kleid mit Struktur
MJUS Stiefel
sOliver RED LABEL GlitterKleid mit drapierten Falten
GStar RAW ZLOV CARGO MID Sneaker, mit gepolstertem Schaftrand
Heine Kurzstiefel mit FellOptik
Roxy Leder Stiefeletten Castell
REDBRIDGE Herren Strickjacke mit Schalkragen
NOCLAIM Schnürschuh Tinto Sudan cognacused
GUIDO MARIA KRETSCHMER Sneaker, mit angesagtem Lasercut
Apple of Eden Elias Sneakers
sheego Casual Trägertop
Dry Laundry Weste
Gabor Rollingsoft Sneaker, mit Optifit Wechselfußbett
SOULSTAR Blouson
Tom Tailor BoxerBadehose
Moncler Schultertasche Liska
fransa Blusentop Lisild
EASTPAK Gürteltasche SPRINGER
ADIDAS ORIGINALS Umhängetasche MINI AIRLINER
TINES Schnürschuh grausilberfarben
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im BasicLook

brUCqAIE4S

ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look

ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look
  • Toller Basic-Schnürer
  • Aus softem Lederimitat
  • Innenausstattung aus angenehmen Textil
  • Synthetik-Laufsohle mit 25 cm Plateau
Der moderne Plateausneaker von Esprit ist ein wahrer Kombinationsheld. Erstes Highlight des stylishen Damenschuhs ist das Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat. Es unterstreicht den angesagten Look und sorgt für ein authentisches Gesamtbild. Dank der bequemen Innenausstattung und der Innensohle beide aus Textil gefertigt ist der Schuh auch an langen Tagen der optimale Begleiter. Die Schnürung lässt sich individuell an den Fuß anpassen erleichtert das Einsteigen und sorgt für den optimalen Sitz. Dank der leicht profilierten Synthetiklaufsohle eignet sich der Schnürer für verschiedene Aktivitäten sei es für einen Städtetrip am Wochenende oder einfach für ein Treffen mit der besten Freundin. Der Plateauabsatz rundet die trendstarke Optik gekonnt ab und liefert bei jedem Schritt den nötigen Halt. Ob getragen zu Skinny-Jeans und Lederjacke oder einer sportlichen Kombination aus Shorts und einem coolen Shirt: Der Plateausneaker von Esprit lässt sich zu verschiedenen Outfits tragen und ist ein Must-have für alle die gerne an der frischen Luft unterwegs sind!
Material & Produktdetails
Plateauhöhe In Gr. 37 ca. 25 cm
Obermaterial Lederimitat
Innenmaterial Textil
Stil casual
Besondere Merkmale im Basic-Look
Verschluss Schnürung
Absatzart Plateauabsatz
Schuhspitze rund
Innensohlenmaterial Textil
Laufsohlenmaterial Synthetik
Laufsohlenprofil leicht profiliert
Schuhhöhe niedrig
Schuhweite normal
ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look ESPRIT Sita Lace Up Sneaker, im Basic-Look