Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Crocs Sanrah Embellished Wedge Pantolette, mit ergonomisch geformtem Fußbett


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

INUOVO Stiefeletten


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Nike Zoom Fly Laufschuh


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

ETHLETIC Sneaker aus nachhaltiger Produktion White Cap Hi Cut Classic


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Nike Sportswear RosheLD 1000 Sneaker Damen
; Text
Woolpower Weste 400 Vest Unisex
PUMA Tanktop Boyfriend
Noclaim Stone Sneakers
VAUDE Radjacke Drop III Jacket Women
PATRIZIA DINI by Heine Spitzentop Pailletten
Only Sons TShirt onsTIE DYE TEE
BRÜTTING Sportschuhe Diamond Classic weiß Laufschuh
DIDRIKSONS1913 Übergangsjacke Frej Men´s Jacket
Proenza Schouler Tote Zip Hobo Medium aus Leder
KangaROOS Jogginganzug
emilio adani Trendiges Strukturoptiksakko
New Balance MRL996JMD Sneaker
Tamaris Stiefel
Fuchs Schmitt Steppweste
khujo Strickjacke PHIL, mit Reißverschlusstaschen
KangaROOS Lederimitat Sneaker
Bottega Veneta Clutch aus IntrecciatoLeder
Converse Chuck Taylor All Star Fresh Colors High Sneaker
Marmot Outdoorjacke Novus Insulated Hoody Men
adidas Performance Allwetterjacke Manchester United Zne
Thomas Goodwin Leinensakko BRADLY, aus reinem Leinen
Gemini Keilpantolette, mit BlütenApplikation
Columbia Outdoorjacke Everett Mountain Jacket Men
Spm Leder/Textil Stiefelette
Reebok Instalite PR Laufschuh
Paprika Spaghettitop
Apple of Eden JIG Schnürschuh
Columbia Peakfreak Venture Waterproof Outdoorschuh
Arena Hose Fundamentals Solid Boxer Men
Rieker Pantolette, mit Metallapplikation verziert
anerkjendt Shirt mit Streifen
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen

KlL5WgGyLM

WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen

WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: Textil
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Textil
  • Verschluss: Klettverschluss
Material & Produktdetails
Hochwertig verarbeitete WALDLÄUFER Harald Pantoletten aus weichem Echtleder. Dank der verstellbaren Klettverschlüsse sitzen die Schuhe angenehm an den Füßen.

- weiche Einfasskanten
- Verschluss: Schlupf
- Riemen sind an der Innenseite teilweise gepolstert
- herausnehmbare vorgeformte Innensohle mit Klettverschluss
- griffige rutschhemmende Laufsohle
- Schuhweite: H

Obermaterial: Leder
Futter: Sonstiges Material (Synthetik)
Decksohle: Sonstiges Material (Synthetik)
Laufsohle: Sonstiges Material (Synthetik)
Materialzusammensetzung:
Decksohle: Textil
Futter (Schuh): Textil
Laufsohle: Textil
Obermaterial (Schuhe): Leder
WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen WALDLÄUFER Harald Outdoorsandalen