högl Stiefel - burlesqueschule.de

 

Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Gabor Stiefelette in Übergrößen


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Eddie Bauer Trägertop Uni


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Please Jeans Sweatshirt, mit MetallicPrint


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

UGG Kristin Winterboots, mit dezentem Keilabsatz


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text MAIER SPORTS Steppweste zum Wenden Carpegna Vest
; Text
ESPRIT Pantolette Francis Glitter silberfarbengrau
Replay DAYTON Sneaker, Kontrastfarbene Einsätze
Unisa Riemchensandalette taupegoldfarben
Nike Fußballtrikot Sv Werder Bremen 17/18 Auswärts
adidas Performance Trainingsanzug Energize Trainingsanzug
NOWADAYS TShirt THE MODERN VNECK
Stella McCartney Schultertasche Falabella Shaggy Deer
Street One Elegante Hose Britt
Zinda Stiefeletten
Converse Pro Leather Ox Sneaker
naketano Sweatjacke
ONeill Contourer synthetic Sneaker
LASCANA Strandtop
New Balance Wl373nvwb Sneaker
CECIL Beschichtete Hose Victoria
Alma en Pena Westernstiefelette, mit schönem Schmuckelement
Nike Energy III Fußballtrikot Herren
Bottega Veneta IntrecciatoSchultertasche aus Leder
BRÜTTING Spiridon Fit Slip In Sneaker, mit herausnehmbarer Textilinnensohle
Jana Stiefeletten
Tamaris Sneaker weißsilberfarben
New Balance Wl574rscb Sneaker
Score Draw Liverpool FC RetroHeimtrikot von 1978
adidas Performance Jogginghose ESSENTIALS 3S PANT
Bench Performance Strickfleecejacke
Papillio BirkoFlor Zehentrenner
Nike Sportswear Tech Fleece Aeroloft Jacke Damen
Bianco Leder Plateau Sneaker
ONeill Flip flop Imprint Pattern
CAPRICE Balina Klassische Stiefel
Reebok Kapuzensweatjacke CROSSFIT FULL ZIP HOODY
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

högl Stiefel

XCNyNKksCb

högl Stiefel

högl Stiefel
  • Obermaterial: Glattleder
  • Decksohle: Leder
  • Laufsohle: TPU-Sohle
  • Futter: Leder
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
Die högl Stiefel bestehen aus echtem Glattleder und sind am Schaft mit textilem Material mit Rillengestaltung ausgestattet. Das Obermaterial ist dank Gore-Tex wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv.

- Verschluss: Reißverschluss
- Schafthöhe bei Gr. 37: ca. 22 cm
- Schaftweite bei Gr. 37: ca. 26 cm
- verstärkter Fersenbereich
- gepolsterte Decksohle
- Absatzart: Blockabsatz
- Absatzhöhe: ca. 8 cm
- Plateau (vorne): ca. 2 cm
- flexible Profil-Laufsohle mit rutschhemmender Wirkung
- Schuh-Weite: G

Obermaterial: Leder Textil (Materialmix aus Leder und Textil)
Futter: Textil
Decksohle: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material (TPU-Sohle)

Materialzusammensetzung:
Decksohle: Leder
Futter (Schuh): Leder
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Leder
högl Stiefel högl Stiefel högl Stiefel högl Stiefel