Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Josef Seibel Sneaker in Übergrößen Ciara 01


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Finn Flare Daunenkurzmantel mit Steppoptik


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Tamaris Leder/Textil Schnürstiefelette


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Cipo Baxx Herren Strickjacke mit Allovermuster


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Craft Radtrikot Monument Jersey Men
; Text adidas Performance Basketballtrikot Electric Reversible
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

LASCANA Top mit Spitzendetail im Rücken

Nike Sportswear Wmns Court Borough Mid Premium Sneaker

Mona Top aus elastischer JerseyQualität

CMP Radtrikot FREEBIKE HALF ZIP

Selected Homme Schmal geschnittener Blazer


Jack Wolfskin Funktionshose ATMOSPHERE PANTS WOMEN
ONLY SONS Lässiger Blazer
APC Schultertasche Alicia aus Leder
Bugatti Sneaker, mit Soft FitFunktion
Classic Basics Tunika mit Bindeband
PUMA TShirt ARCHIVE LOGO TEE
adidas Performance Fußballtrikot Olympique Lyon 17/18 Auswärts
Next Schlichter DerbySchuh
CASIO Edifice Chronograph
Dolce Gabbana Ledertasche Sicily Small
LauRie Blusentop Olisa, Top
Roger Kent Strickjacke mit Strickmuster
Converse One Star Ox Sneaker
VAUDE Consort Mini Rucksack 36 cm
Nike Trainingsshirt Dry
Craft Radtrikot Monument Jersey Men
Cityline Men Schnürer
Guess SNEAKER SUPER LOGOPRÄGUNG
Jenny Veloursleder Stiefelette
CAMEL ACTIVE Alaska Geldbörse Leder 12 cm
Gabor Stiefeletten
HiTec Freizeitschuh Ezeez Lace i Shoes Women
Thomas Sabo Kettenanhänger Rebel Love Knot, PE77963721
Steinbock Leinenjanker
LLOYD GARVIN BusinessSchnürschuhe
Heine Sneaker
Marco Tozzi Lederimitat Schnürstiefelette
Sisters Point OneShoulderTop Jolo, Volant
Tamaris Ankleboots, mit dezenten MetallicEinsätzen
Teva Sandale Mush 2 Sandals Women Zoey Coral
rieker Stiefeletten


Weitere Hinweise

Arizona Stiefelette, mit modischen Nieten

Alma en Pena Westernstiefelette, mit schönem Schmuckelement

Vincenzo Boretti Cardigan mit taillierter Passform

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Gabor Leder Sneaker

SiBpAnnkyK

Gabor Leder Sneaker

Gabor Leder Sneaker
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: flach
  • Absatzhöhe: 2 cm
Tolle Sneaker von Gabor aus super weichem Leder. Die Sneaker sind mit einem OptiFit Wechselfußbett ausgestattet. Der praktische Reißverschluss an der Innenseite erleichtert das An -und Ausziehen.
Material & Produktdetails
Absatzhöhe 2 cm
Obermaterial Leder
Innenmaterial Textil
Herstellerfarbbezeichnung Silber/Argento (13)
Stil casual
Verschluss Schnürung
Absatzart Blockabsatz
Schuhspitze rund
Innensohlenmaterial Textil
Laufsohlenmaterial Gummi
Gabor Leder Sneaker Gabor Leder Sneaker Gabor Leder Sneaker Gabor Leder Sneaker