Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Reef Ht Prints Zehentrenner


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

SOAKED IN LUXURY Jeansleggings Leia coated


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Alexander McQueen Schultertasche aus Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

AS98 Klassische Stiefel


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text ONeill Flip flop Fm chad pattern
; Text Converse Chuck Taylor All Star Seasonal Ox Monocrome Sneaker
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Dockers by Gerli Sneaker, im angesagten MetallicLook

LASCANA Strickjacke

Boysens Longtunika, mit hochwertigem Bordürendruck

CASIO GSHOCK


BC BEST CONNECTIONS by Heine Drucktop mit BlumenPrint
Jack Jones Weiße Sneaker
GEOX Padget Sneakers
New Balance ML565 Sneaker
adidas Originals Stan Smith Sneaker
SIOUX VedideTEXWF Stiefelette
sheego Casual Tanktop
KIPLING Basic Cayenne Rucksack small 37 cm
Daniel Hechter Sportiver Mantel aus EchtDaunen
Janet und Joyce by Happy Size 2in1Top
KangaROOS Strickjacke, im schönen StreifenMelangeMix
Converse Tanktop CONVERSE CORE CP TANK
Guess HOHER STIEFEL CEELI SCHNÜRUNG
J Jayz Kette ohne Anhänger
Cheer Bermudas, mit markanten Steppnähten
Ecco Leder Sneaker
TOM TAILOR Shopper JESSICA
Collection L Strickjacke in fully fashionedVerarbeitung
Only Samt Oberteil ohne Ärmel
Under Armour® Tanktop THREADBORNE TRAIN WM TANK
Converse Chuck Taylor All Star High Line Metallic OX Sneaker Damen
Daniel Hechter Lässiger CityMantel Coat Andre
PATRIZIA DINI by Heine Cardigan mit Seide
KAPPA Sneaker IRIS pink/beige
Bugatti Strickjacke, mit einem kurzen Stehkragen
ecco Babett Halbschuhe
Replay HALL Sneaker, Emblem
Vans Sneaker SK8Hi Mono weißweiß
New Balance WL373 Snake Sneaker
sheego Casual Blusentop, mit KnitterEffekt
Heine Schnürer beige

Saint Laurent Schultertasche aus Leder


Weitere Hinweise

Vagabond Sneaker, im trendigen MetallicLook

Eddie Bauer Solstice II Lederstiefel Aschgrau

ESPRIT GOOD COLLECTION Stretch Denim

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

BC BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle

C17VOYvYuM

B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle

B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle
  • Toller Basic-Look
  • Pflegeleichte Qualität
  • Figurbetonte Form
Material & Produktdetails
Toller Basic-Look. Pflegeleichte Qualität. Figurbetonte Form. Länge ca 64 cm.
B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Carrétop aus Baumwolle