Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Asics LyteTrainer Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

PUMA Blaze Ignite Plus Sneaker


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

SIOUX Ilske Stiefel


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Thomas Goodwin Jerseysakko TOM, aus beprintetem Jersey


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Heine Stiefelette
; Text ASHLEY BROOKE by Heine BodyformBauchwegJeans mit CoolmaxFunktion
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Next TailoredFit BaukastenAnzugSakko mit Textur

sheego Style Trägertop

NOCLAIM Sneaker, mit dezenten MetallicEinsätzen

Jack Jones Lässige Sneaker

Roxy Sandalen Southbeach Sandalen


adidas Performance FC Bayern München Trikot Home Götze 2015/2016 Herren
khujo Tanktop MANIRIN
Nike Fußballtrikot Spartak Moskau 17/18 Auswärts
Fair Lady 7/8Hose aus elastischer JeansQualität
Nike Sportswear Tanjun Wmns Sneaker
Arizona SkinnyfitJeans ColouredDenim, Low Waist
Heine Sneaker mit Webfell
New Balance Sneaker Ml574pksd bordeaux
Guess SNEAKER GARBILLE MIT APPLIKATIONEN Weiß
SPM Lollipop Stiefeletten
salsa jeans Top MURCIA
Only BoyfriendJeans TONNI, mit Stickerei und Destroyed Effekten
Vestino Strickjacke Kapuze Karo
Grashopper Schnürschuh GrashopperDNGVL beige
Converse Sneaker Chuck Taylor All Star Pebbled Leather rosaweiß
CATCH Kurzmantel slim fit
ShirtStrickjacke im platzierten AlloverDruck
Aerosoles Stiefeletten
Think GUAD bequeme Stiefelette für Damen in schwarz 18129903
rieker Stiefeletten
Gabor 24164 bequeme Slipper für Damen in dunkelgrau 2416413
Tom Tailor Polo Team Neckholdertop, im Nacken zu Binden und vorne mit goldfarbenem Druck in Brusthöhe
Think GUAD bequeme Halbschuhe für Damen in beige 28228525
Högl Leder/Textil Sneaker
Luis Steindl Strickjacke
BIDI BADU TankTop mit RacerbackDesign
Prada CrossbodyTasche Diagramme aus MatelasséLeder
Balenciaga Ledertasche Classic Metallic Edge City
Sisters Point Tunika GLORIAT, Volant
Converse Chuck Taylor All Star Boot PC High Sneaker Herren
Aiki Keylook Longstrickjacke ETOILE, im EthnoLook


Weitere Hinweise

Tods Tasche mit Pelz

ESPRIT COLLECTION Leicht meliertes Anzugsakko mit Wolle

CARL GROSS Freizeitsakko CG Frampton

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Vaude Top Skomer

FdAQskgJmb

Vaude Top Skomer

Vaude Top Skomer
  • Elastisch
  • Pflegeleicht und schnelltrocknend
  • Modische Optik
Material & Produktdetails
Top Skomer

Modisches Funktionstop Skomer zum Wandern und Reisen. Sieht nicht nur super aus sondern ist auch noch umweltfreundlich: Das Women?s Skomer Top von Vaude! Das funktionelle Shirt ist schnelltrocknend pflegeleicht und elastisch. Es wurde nach weltweilt strengstem Standard für umweltfreundliche und faire Herstellung gefertigt. Mit Streifenmuster und V-Ausschnitt. Zudem bietet das Skomer Top einen UV-Schutz von UPF 40 und kann durch sein modisch-feminines Design auch optisch Punkten.

Materialzusammensetzung:
Oberstoff: 70% Polyester 22% Lyocell 8% Elastan
Vaude Top Skomer