Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Vans Old Skool Sneaker, Unisex


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Bugatti Sakko, mit einem Punkte Muster


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Dockers by Gerli Stiefeletten


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text SOULSTAR TShirt
; Text TOMMY HILFIGER Pyjama SET LS LOGO
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

JACK JONES Lässiger StrickCardigan

The North Face Sweatjacke TECH MEZZALUNA 3BROL4B

Saint Laurent Bedruckter Rucksack aus Canvas mit Leder

DC Shoes Schuhe Tonik W XE

Tom Tailor Wollmantel Wollmantel mit abnehmbarer Kapuze


RICK CARDONA by Heine Drucktunika
Marni Gestreifte Tote aus Canvas mit Lederdetails
Next Zehentrenner mit Prägung
Finn Flare Daunenmantel mit Kapuze
Chloé Schultertasche Drew Mini aus Veloursleder und Leder
adidas Originals Haven Sneaker
Valentino Valentino Garavani Schultertasche Demilune Small aus Leder
Nike Sweatjacke Dry Academy 18
Lacoste Explorateur Mid Sport Sneaker
Krüger Madl Midi Dirndl
JUNAROSE 2/4ärmeliges Kleid
ERIMA Porto Trikot Herren
JOMOS offene Schuhe
Lacoste Ziane Chunky Sneaker
GARMIN Uhrband QuickFit 26
JUNAROSE 2/4ärmeliges Kleid
Lacoste GRADUATE LCR3 118 1 SPM Sneaker
Sara Lindholm by Happy Size CrashTunika gepunktet
Andrea Conti Stiefel
SKECHERS Bikers HotTicket Sneakers
EASTPAK Authentic Collection Back to work 1 Rucksack 43 cm Laptopfach
PUMA Sweatjacke Esito 3
Kappa Trust W Sneaker
Converse Chuck Taylor All Star Sneaker
JUNAROSE 3/4ärmeliges Kleid
CAMEL ACTIVE Salamanca Schlüsseletui Leder 12 cm
Jomos Boots in Übergrößen
PUMA Smash Buck Sneaker
Hummel Pernfors Power Play Sneaker
KAPPA Sneaker COACH
TRIGEMA Sweatjacke mit Kapuze


Weitere Hinweise

New Balance Ml565sbnd Sneaker

Guess HOHER STIEFEL CEELI SCHNÜRUNG

BOSS Boss Chronograph COMPANION, 1513543

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK

daaT40fg9z

Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK

Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK
  • Sneaker in Glitteroptik
  • Runde Spitze
  • Schnürverschluss
Material & Produktdetails
SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK

Decksohle und Innenmaterial aus Textil.
Gummisohle.
Obermaterial 100% Baumwolle.
Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK Guess SNEAKER SUNNY GLITTEROPTIK