Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

SKECHERS PERFORMANCE Go Run Ride 7 Sneaker, mit stylischer Melierung


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

BASEFIELD Daunenweste SELINA, mit 2Wegereißverschluss


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 


PETROLIO Schnürstiefel, im edlen VintageLook
Im walking Stiefelette, in UsedOptik
Think Leder Stiefel
ERIMA FERRARA Trikot Herren
billi bi Stiefeletten
naketano Sweatjacke Birol Jeck
FitFlop Mukluk Shorty 2 Stiefeletten
PETROLIO Schnürstiefel, mit Logo Applikation
Jack Jones Klassischer Sneaker
Nike Sportswear Superflyte Sneaker
khujo Winterjacke DAIKINI, mit Details in Lederoptik
Next Mit durchgehendem RV
Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski HT Sneaker Herren Sneaker
CARL GROSS Anzugsakko CG Shane
Boxfresh® Sparko Sneakers
Gabor Stiefel, mit Raffungen am Schaft
PUMA Tsugi Cage Sneaker
Dolce Gabbana Handtasche aus Leder
SIOUX PalomiraXL Stiefelette
Redpoint modisches stretch Sakko Granville
Only Play Kurzärmeliges Trainingsshirt
adidas Originals Stan Smith Sneaker Herren
Paul Green Sneaker, mit ZackenProfil
Jacquemus Schultertasche Le Sac Eivissa aus Leder
Nike Poloshirt Core
adidas Performance TShirt, Boxing Club
Timberland Radford 6 Boot WP M Schnürstiefel, Wasserdicht
Gabor Halbschuhe in Übergrößen
JAKO TShirt Run Herren
Clarks Leder Pantolette
BIDI BADU TankTop mit RacerbackDesign


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Superdry TShirt VINTAGE AUTHENTIC DUO TEE


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Lacoste Graduate LCR3 Sneaker
; Text Daniel Hechter BusinessSakko Modern Fit
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11

ULiFfYzdKj

Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11

Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11
  • Farbe: Schwarz
  • Zielgruppe: Damen
  • Außenmaterial: Glattleder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
Material & Produktdetails
Ein wahrgewordener Traum in großen Größen! Bei diesem Artikel von Josef Seibel mit der Artikelnummer 79711-971-100 in der Farbe Schwarz handelt es sich um ein Modell aus der Kategorie Halbschuhe. Das atemberaubende Design überzeugt durch klare Formen und mit urbanem Lifestyle. Ob für Beruf oder Freizeit: Schuhe in Übergrößen stehen längst nicht mehr im Schatten des Standards. Dieses schöne Schuhmodell in Kombination mit lässiger Jeans und luftigem Shirt bringt das individuelle Outfit perfekt zur Geltung. Das Außenmaterial wurde aus Glattleder gefertigt als Innenmaterial kam Leder zum Einsatz. Neben der Schuhgröße kann bezüglich der Weite eine Bequeme Weite (G-Weite) berücksichtigt werden. Beim Kauf von Schuhen sollte gleichwertig auch die Materialzusammensetzung der Sohle Beachtung finden denn je nach individuellem Vorhaben muss insbesondere die Schuhsohle den Ansprüchen gerecht werden. Bei diesem Modell wurde als Material Gummi verwendet.
Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11 Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11 Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11 Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Naly 11