Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Pavement Gabrielle Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

TOM TAILOR Poloshirt NOS basic polo


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Superdry TShirt FAMOUS FLYERS


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Zizzi Tunika


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text DKODE Wynn Schnürstiefel, mit kurzem Schaft
; Text The Row Tote Double Circle aus Lammleder
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour

Selected Homme In schmaler Passform geschnittener Blazer

HUGO Daunenjacke Bodinu1 10203583 01


Bottega Veneta Schultertasche aus IntrecciatoLeder
Next Schnürschuh mit Einsatz
Nike Sportswear Court Royale Suede Sneaker
Buffalo London Strandtop mit Zierknöpfen am Ausschnitt
Mona Weste in sportiver Karosteppung
Sanayi 313 Bestickte Clutch Ragno Chiffon
DC Shoes TShirt City Box TShirt
Mandarin Paillettentop
Parforce VShirts im 2erSet
Sebago Bootsschuh
Nike Sportswear Court Borough Low Premium Sneaker Herren
Tommy Hilfiger Skye Sneaker, in sportlicher Linie
Bergans Weste Timian
Dry Laundry Weste
JW Anderson Tasche Pierce aus Leder
O’NEAL Sweatshirt Ultra Lite LE 70 Jersey Men
Kathmandu LangarmFunktionsoberteil aus Merinowolle Cabra
Hom Badeshorts
Superga 2750 Cotu Classic Sneaker
ESPRIT FeinstrickCardigan aus 100 Baumwolle
DOGO Paris je taime Schnürboots, mit romantischverspielten Druck
Joe Browns Tunika
UGG Aya Waterproof Winterboots, mit SchafsfellDetails am Schaft
Rabe Weste mit grober Struktur
Mustang Shoes High Top Sneaker in Übergrößen
Reef Gypsylove Zehentrenner Damen
Franco Russo Schnürboots, mit Plateau
Eddie Bauer YearRound Field Weste
Jane Klain Stiefel
Grashopper GrashD17232WF Stiefelette
adidas Originals Varial Mid Sneaker

Vans SK8Hi W Sneaker

ONeill TShirt kurzärmlig Type


Weitere Hinweise

UGG Chyler Winterstiefel, mit umschlagbarem Lammfellschaft

Superdry Softshelljacke HOODED WINDTREKKER Midnight

Andres Machado Stiefelette in Übergrößen AM4090

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Nike Precision III Fußballtrikot Herren

ZauOfuQVCt

Nike Precision III Fußballtrikot Herren

Nike Precision III Fußballtrikot Herren
Nike Precision III Fußballtrikot Herren Nike Precision III Fußballtrikot Herren Nike Precision III Fußballtrikot Herren