Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Tamaris Leder Schnürstiefelette


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Nike Energy III Fußballtrikot Herren


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Catamaran Freizeitanzug mit 2farbigem Reißverschluss


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Zizzi Cardigan


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text
Boxfresh® Yansta Sneakers
Pieces Mom Jeans
Alba Moda Sneaker mit GlitzerEffekt und Nieten
Mustang Shoes Stiefeletten in Übergrößen
Superga 2750 Fancot Belle Sneaker Damen schwarz / gold
FRAPP Softes Top im TunikaStil
sOliver Pantoletten
Pepe Jeans 7/8Jeans LAYERCAKE, im PatchDesign
sOliver RED LABEL StretchSakko mit Strukturmuster
InWear SlimfitJeans Nolona
Flexx Stiefelette bordeaux
Jomos Boots in Übergrößen
Evita UBALDA Stiefelette
Gabor Sneaker, in Schuhweite G weit
Young Spirit Women Stiefelette
Eddie Bauer Schnürschuh mit Ziernähten Blau
Marc Jacobs Schultertasche Snapshot Small aus Leder
adidas Originals ZX Flux Rita Ora W Sneaker
Benlee Rocky Marciano Schwitzanzug LIGHT WEIGHT
BC BEST CONNECTIONS by Heine Strickjacke mit Glanzgarn
Buffalo Badeshorts mit Fotoprint und Streifen
Vans Sk8Hi Slim Zip Sneaker
Ara Sneaker, mit modischen SatinSchnürsenkeln
Victoria Beckham Tote Sunday aus Leder
Krüger Buam Trachtenbadehose Herren in LederhosenOptik
HIS Stiefel
BRÜTTING Spiridon Fit Slip In Sneaker, mit herausnehmbarer Textilinnensohle
Selected Femme SlimFit Slim Fit Jeans
Taifun Jacke Strick Lange Strickjacke mit Kapuze
salsa jeans Jean Colette / Skinny
PUMA Vicky Mid Corduroy Schnürstiefel
; Text Versace Tote City Palazzo Empire aus Leder
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Sara Lindholm by Happy Size JerseyLongtop

dLFkQmDG89

Sara Lindholm by Happy Size Jersey-Longtop

Sara Lindholm by Happy Size Jersey-Longtop
  • A-Shape – weit schwingend und ausgestellt
  • Fließender Jersey aus Viskose-Stretch
  • Länge: ca. 85 cm
Material & Produktdetails
Im beliebten Tunika-Style! Extra lang extra weit extra schwingend – im dekorativen Mustermix aus Tupfen und Blumen. Mit 2 bequemen Taschen und breiten Trägern.
Produkt-Typ: Longtop
Trägerart: Breite Träger
Jersey-Tunika Material : 95% Viskose 5% Elasthan
Pflegehinweise: Maschinenwäsche
Sara Lindholm by Happy Size Jersey-Longtop Sara Lindholm by Happy Size Jersey-Longtop