Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

NYDJ Ankle Jeans aus Super Sculpt


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

PEAK Basketballtrikot der Serbischen Nationalmannschaft Serbia 2016


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

myMO Top


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Prada CrossbodyTasche Small aus Leder


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Sneaker, Mustang dunkelgrau
; Text Nike Sportswear MD Runner 2 LW Sneaker Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Alba Moda FlaredJeans mit CutoutEffekten und modischer Waschung

Roxy ärmelloses TShirt Time For Another Day A

Gabor TUNIS bequeme Pantolette für Damen in beige 6284862


British Knights Roco Sneaker, Mono
Dolce Gabbana Bedruckte Schultertasche aus Leder
sheeGOTit Blusentop, CarmenAusschnitt mit Volant
CROCS Crocband Clogs
adidas Originals Stan Smith Cf Sneaker
Cartoon Jeans mit Glanzeffekt und Reißverschluss
Ziener Fleeceshirt JOSEFA
KangaROOS Kapuzensweatshirt, seitliche Schnürung am Kragen
Collection L StrickFleecejacke in attraktiver MelangestrickOptik
Burberry Schultertasche Pallas Helmet aus Leder und Schlangenleder
sOliver Stiefeletten
Peter Kaiser Overkneestiefel
Geox SNAKE sportliche Halbschuhe für Damen in dunkelblau D5412B 02243 C4002
Vans Sneaker Era weiß
Next Blazer
emilio adani FreizeitSakko slim fit
Bioracer TShirt Van Vlaanderen Pro Race Jersey Women
Bench Badeshorts im trendigen BlockstreifenLook
Collection L FleeceJacke mit gesteppten Ziernähten
Legero Tanaro Halbschuhe
TOMMY JEANS Blusentop, mit zarten Lochbordüren
British Knights Roco Sneaker, denim
Lacoste Carnaby Evo BL 1 SPM Sneaker
Vans Classic Tumble Old Skool Sneaker
Alba Moda Pantolette mit Peeptoe mauve
Valentino Valentino Garavani Gürteltasche Rockstud Spike
Lacoste Sneaker Endliner schwarzweiß
Paul Green 9108 elegante Stiefelette für Damen in schwarz 9108038
Proenza Schouler Schultertasche Frame aus Leder
Crocs Modi Sport Flip Zehentrenner, mit komfortablem Massagefußbett
Saint Laurent Schultertasche Medium Sunset Monogram aus Leder

salsa jeans Jean Push Up/ Shape Up

Skechers SpeedstersLady Sneaker, mit Memory Foam


Weitere Hinweise

Only Druck Oberteil ohne Ärmel

JW Anderson Schultertasche Medium Pierce aus Leder

Lacoste Graduate LCR3 Sneaker

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

bruno banani Stiefel

kK7dvts3iS

bruno banani Stiefel

bruno banani Stiefel
  • Obermaterial: Textil
  • Decksohle: Synthetik
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Warmfutter
  • Verschluss: Reißverschluss
Material & Produktdetails
- geschmeidiges Obermaterial
- Schaft mit Faltenlook
- Verschluss: Reißverschluss
- Schafthöhe in Gr. 37: ca. 22 cm
- Schaftweite in Gr. 37: ca. 30 cm
- Zierbänder mit Nieten geschmückt
- verstärkter Zehen- und Fersenbereich
- stabile Laufsohle mit rutschhemmenden Eigenschaften
- Absatzart: Trichterabsatz
- Absatzhöhe: ca. 95 cm
- angenehm gepolsterte Decksohle

Obermaterial: Textil
Futter und Decksohle: sonstiges Material (Synthetik)
Laufsohle: sonstiges Material (Synthetik)
Materialzusammensetzung:
Decksohle: Sonstiges Material
Futter (Schuh): Sonstiges Material
Laufsohle: Sonstiges Material
Obermaterial (Schuhe): Textil
bruno banani Stiefel bruno banani Stiefel bruno banani Stiefel bruno banani Stiefel