Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Jack Jones Klassischer Blazer


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

MUSTANG SHOES SchnürBooty


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

JUNAROSE Trench Mantel


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Rafaela Donata Ohrstecker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Tamaris Sneaker, mit modischen Zierreißverschluss
; Text adidas Performance Fußballtrikot Belgien Wm 2018 Heim
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


engbers Strickjacke aus italienischem Garn
ecco Transit Sneakers
Skechers GO RUN 600 REFINE Sneaker
Heine Stiefelette
Lacoste Carnaby Evo Sneaker
Bench Bikinislips 3 Stück
Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker, Seasonal Da
Rieker Zehentrenner, mit BlütenApplikation
CHIEMSEE Sport Messenger 33cm
CROCS Swiftwater Graphic Sandal W Zehentrenner
Sebago Schnürstiefelette
adidas Originals Climacool 02/17 Sneaker
Converse Chuck Taylor All Star Dainty Sneaker
COMMA Leichter Kreppmantel mit Gürtel
CG Club of Gents FreizeitSakko aus HopsackGewebe CG Adkyn
Schiesser Taillenslip 2 Stück Cotton Essentials
APC Schultertasche Geneve aus Leder
Veronica Beard Jacke Anita aus Faux Fur
Thomas Sabo Paar Ohrstecker H193716714
BC BEST CONNECTIONS by Heine StrickZweiteiler bestehend aus 2 Tops
Bio Time Zehentrenner, mit ergonomisch geformtem Fußbett
Lotto Fußballtrikot Fsv Mainz 05 17/18 Fasching
adidas Originals Stan Smith Sneaker
VAUDE Tecotorial Tecowrap Kulturtasche 31 cm
Mey Jazzpant Emotion
Dorothee Schumacher Blazer mit Baumwollanteil
SOAKED IN LUXURY Trenchcoat Milano
Hummel Stockholm Suede Low Sneaker
Bench Badeshorts, kurze oder lange Form
Hüftslips 10 Stück, mit Pünktchen
engbers FreizeitSakko mit schlanker Passform

Nike Sportswear Signal Tanktop Damen

Janet und Joyce by Happy Size Tunika mit BlumenPrint

SIOUX Iliane Stiefelette

adidas Originals Courtvantage Sneaker

Dolce Gabbana Schultertasche Lucia aus Leder


Weitere Hinweise

Balenciaga Jacke aus Lammleder und Shearling

khujo Wintermantel JONNA, mit innenliegendem Stehkragen

Pieces Klassische, schwarze Stiefel

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh

NgCY7h38b6

Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh

Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh

Der Cabas Grand Shopper von Vanessa Bruno wurde aus Stroh gefertigt und mit funkelnden goldfarbenen Pailletten verfeinert. Dank geräumigem Innenraum der perfekte Begleiter für einen entspannten Tag am Strand.


  • Henkel
  • Made in Italy
  • Designer-Farbbezeichnung: Caramel
Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh Vanessa Bruno Shopper Cabas Grand aus Stroh