Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

LauRie Blusentop Jennifer


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Tamaris Stiefelette, mit schönen Zierbändern


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Saint Laurent Schultertasche Bellechasse Medium aus Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Arizona Sneaker, mit SatinSchnürsenkeln


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text essie Nagellack Pinktöne
; Text PUMA Basket Platform Core Plateausneaker
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Clic Stiefeletten

LLOYD Armin Freizeit Schuhe

Laura Scott Ringertop

BettyCo Steppmantel mit Gummizug an den Ärmeln

ONeill Tanktops 65 years tanktop


Converse Chuck Taylor All Star Sneaker
Ascafa Schlafanzug
JCC Ledermantel klassisch Mia2
Martina Buraro ToquesToquesita Sneakers
Nike SB Stefan Janoski Max Sneaker
Chloé Cropped Hose aus Crêpe
adidas Originals ZX Flux ADV Sneaker Herren
Andres Machado Stiefeletten in Übergrößen AM4066
Alba Moda Top mit Paillettenstickerei
Reebok Badeshorts mit seitlichen Eingrifftaschen
adidas Originals Superstar W Sneaker, Seasonal
MbyM Kurzmantel Scout, Kapuze mit Tunnelzug
The Row Shopper Market aus Veloursleder
rieker Stiefel
Buffalo Nachthemd in lässiger Tanktopoptik mit Frontprint
Remonte Schnürstiefelette
Milestone Mantel Mercedes
Proenza Schouler Shopper aus Veloursleder
MSGM Bedruckte Hose aus Baumwolle
sOliver RED LABEL Sneaker, mit seitlichem LogoEinsatz
Chloé Schultertasche Drew Nano aus Leder
Saint Laurent Blazer aus Wolle
CROCS Crocband Clogs
BREE Faro 3 Umhängetasche Leder 37 cm
SIOUX Horatia Schlupfstiefel
Heine Stiefelette mit Stickerei
Thomas Sabo Herzkette Choker Set, SET031534910L36v
Alba Moda Sneaker im floralen Muster
adidas Originals Tubular Runner Sneaker Damen
Vestino Tunika Rosen Bordüre Tunika Rosen Bordüre
Pieces Weihnachts NachtwäscheSet


Weitere Hinweise

Engelsrufer Paar Ohrstecker

ASHLEY BROOKE by Heine Spitzentop

Arizona Pyjama mit kontrastfarbenen Ärmeln und Schrift Print

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder

mEu91pyjqu

Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder

Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder

Saint Laurents „Sac De Jour“ Taschen sind der Inbegriff französischer Eleganz und haben mittlerweile absoluten Kultstatus. Jetzt freuen wir uns über die kleine „Baby“-Version aus schwarzem Leder mit luxuriöser Krokoprägung. Ob Office Dinner oder Cocktailparty - die kleine It-Bag begleitet uns ab sofort Tag und Nacht.


  • Material: Kalbsleder
  • Innenseite: Lederfutter Zwei-Fächer-Aufteilung mittiges Reißverschlussfach
  • abnehmbarer verstellbarer Schulterriemen Henkel
  • offener Eingriff
  • Made in Italy
  • mit Staubschutzbeutel
  • Designer-Farbbezeichnung: Nero/Nero
Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder Saint Laurent Tote Baby Sac De Jour aus geprägtem Leder