Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Fendi Ledertasche By The Way Mini


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Barbour Funktionsmantel Kirkwall


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

sOliver RED LABEL Beachwear Overall


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

VOGUE Eyewear Sonnenbrille im PilotenStil


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Tods Tote aus Kalbsleder
; Text Nike Precision III Fußballtrikot Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Homebase Anorak

Rieker Sneaker, im Materialmix mit Textil in multicolor

Mustang Shoes Schnürstiefelette, in schlichter Linie

ESPRIT Simona Lace Up Sneaker, im BasicLook

LASCANA Strandtop mit goldfarbenen Trägern

Herschel Rucksack Iona


Weitere Hinweise

Hummel Slimmer Stadil Canvas Low Sneaker

Bomboogie Mantel PIUMINO DONNA


Yumi Jumpsuit Frankie , mit weitem Bein
Thomas Goodwin Wollmantel, in 2in1Optik
Buffalo Badeshorts mit kleiner Innentasche
Tom Tailor Sneaker, mit Zierreißverschluss außen
Coach X Keith Haring bedruckte Tote aus Canvas
Only Off shoulder Oberteil mit kurzen Ärmeln
VOGUE Eyewear Sonnenbrille im PilotenStil
sweet deluxe Ohrringe Urbana
Selected Femme Leichter Mantel
Isabel Marant IntarsienPullover Laytonn mit Baumwollanteil
Valentino Valentino Garavani Schultertasche Demilune Small aus Leder
Tory Sport Langer Pullover aus einem Wollgemisch
ecco Soft 8 Ladies Stiefeletten
Alba Moda Blusentop Schöner Blütenprint
COMMA Edler Jumpsuit mit smarten Details
PUMA Tanktop All Eyes On Me
Guess TRANSPARENTER JUMPSUIT SPITZE
sheeGOTit Tunika
PETROLIO Sneaker, mit stylischer Verzierung am Schaft
Skechers Diamondback Rendol Sneaker, mit modischen Applikationen
Jardin des Orangers Pullover aus einem WollCashmeregemisch
Jana Pantoletten
AJC Tanktop, im trendigen IkatMuster
Jenny Veloursleder Stiefelette
SuperNatural Merino Tanktop W ACTIVE TOP
Under Armour® Fußballtrikot Aston Villa 17/18 Auswärts
Mexx Sakko, mit aufgesetzten Taschen, Tailored Fit
Doris Streich TShirt mit Raffung
Blackstone Sneakers
Rieker Schnürstiefelette, in klassischem Look
sOliver RED LABEL Zehentrenner, mit Glitterdruck

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Helmut Lang Schultertasche Horse Hair

ZjbILmodCK

Helmut Lang Schultertasche Horse Hair

Helmut Lang Schultertasche Horse Hair

Die Horse Hair Schultertasche von Helmut Lang präsentiert sich in langgezogener Silhouette. Im Jahr 2004 zum ersten Mal präsentiert lässt das Label das Accessoire in dieser Saison wieder aufleben.


  • Material: Ziegenleder
  • Innenseite: Eingrifffach
  • Farbe des Verschlusses: Silber
  • Magnetverschluss
  • mit Staubschutzbeutel
  • Designer-Farbbezeichnung: Black
Helmut Lang Schultertasche Horse Hair Helmut Lang Schultertasche Horse Hair Helmut Lang Schultertasche Horse Hair