Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Converse Chuck Taylor All Star Waterproof High Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Luis Steindl Strickjacke


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

New Balance Ml574sehd Sneaker


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Selected Homme Tech Mantel


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Vans Sk8Hi Slim Patent Crackle Sneaker Damen
; Text ASHLEY BROOKE by Heine BodyformBauchwegJeans mit CoolmaxFunktion
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


GStar RAW ZLOV CARGO MONO MID Sneaker, mit gepolstertem Schaftrand
PUMA Vicky Platform Ribbon Bold Plateausneaker, Plateau
Think GUAD bequeme Stiefelette für Damen in schwarz 18129903
Fair Lady 7/8Hose aus elastischer JeansQualität
Joe Browns Stiefel
Valentino Valentino Garavani Schultertasche Lock Mini aus Leder und Nerz
Guess TOP AUS SPITZE BÄNDER
Lacoste Misano Sport 317 1 Sneaker
BC BEST CONNECTIONS by Heine Blusentop mit WasserfallAusschnitt
Mustang Shoes Pantolette, mit Patches und Nieten verziert
Think GUAD bequeme Halbschuhe für Damen in beige 28228525
CG Club of Gents Business Sakko CG Caden
Vans Authentic Kendra Dandy Sneaker
Chloé CrossbodyTasche Nile Bracelet Small aus Leder
sheego Style Longweste, mit ChiffonEinsatz
Arizona SkinnyfitJeans ColouredDenim, Low Waist
ShirtStrickjacke im platzierten AlloverDruck
Superga 2750 Cotu Classic Sneaker
Dolce Gabbana Henkeltasche Welcome aus Kalbsleder
GEOX Artie Pantoletten
sheego Casual Longtunika, Schlitze am Saum
Gabor Ankleboots, in herbstlichen Farben
Bianco Lässige Tube Stiefel
Sara Lindholm by Happy Size JerseyTunika mit AlloverPrint
Tom Tailor 5PocketJeans Carrie Slim
Nike Sportswear Air Vortex Sneaker
sheego Casual Longtunika
Reef Stargazer Prints Zehentrenner Damen
Luis Steindl Jacquardstrickjacke
HIS DoppelrippTanktop mit Spitze 3 Stück
ONLY SONS Klassischer Trenchcoat

Think AIDA 03 Riemchen Pumps für Damen in grau 28224219

Finn Flare Freizeitmantel mit abnehmbarer Kapuze

MUSTANG Sneakers Low

Vestino Strickjacke Kapuze Karo

Grashopper Schnürschuh GrashopperDNGVL beige


Weitere Hinweise

New Balance Sneaker Ml574pksd bordeaux

Grashopper Schnürschuh GrashopperDOGVL braun

Guess SNEAKER GARBILLE MIT APPLIKATIONEN Weiß

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

PUMA Tanktop All Eyes On Me

nm3yzsAk3I

PUMA Tanktop All Eyes On Me

PUMA Tanktop All Eyes On Me
  • Allover-Print
  • DryCELL-Technologie
  • Haltgebender BH-Einsatz
  • Herausnehmbare Pads
  • V-Ausschnitt
PUMA ALL EYES ON ME. Atmungsaktives Funktionstank mit Allover-Print und feuchtigkeitsregulierender DryCELL-Technologie; haltgebender BH-Einsatz mit stützendem Unterbrustgummi und herausnehmbaren Pads; V-Ausschnitt und rückseitig gekreuzte Träger; flache reibungsarme Nähte; Material 89% Polyester 11% Elastan.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Material: Polyester 89% Elastan 11%;
PUMA Tanktop All Eyes On Me PUMA Tanktop All Eyes On Me