Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

COMMANDER Strickjacke


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Jane Klain Stiefel


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Thomas Goodwin Kurzmantel, aus Technoware


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Dockers by Gerli Pantolette, mit modischer Kreuzbandage


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Petite Fleur StillBH mit Bügel
; Text
VANZETTI Ledergürtel im MetallicLook
Ichi Spaghettitop TUCCA
Skechers Textil Sneaker
Giaro Stiefel in Übergrößen Black
Lady Rock in VelourslederOptik
Marco Tozzi Leder Stiefelette
Arizona BootcutJeans BabyBootcut, Mid Waist
Nuance BügelBH
Joe Browns Sakko
Alba Moda Schnürboot mit Blumendessin
Cross Jeans® 5PocketJeans Anya, High Waist
rieker Sneakers
Jana Pantoletten
Gabor Stiefel
Aigle Gummistiefel Parcours® Sieberie
Jack Jones Einfarbige Sportschuhe
Melrose PushupBH
sheego Denim Tunika
Lacoste Novas Sneaker
Zhenzi Tunika
Bogner Paisleytunika Lotus
Spm Lederimitat Overkneestiefel
BUFFALO Pantoletten
Tamaris Fashletics Sneaker, mit Sockenähnlichen Schaft
Kacper Stiefeletten
Fjällräven ReKanken Daypack
GUIDO MARIA KRETSCHMER SlimfitJeans
Cheer Sommerrock, mit angesagten Ziernähten
Aerosoles Stiefel
PEAK TrikotSet mit Markenlogo
adidas Performance Footballtrikot Tango Graphic
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Fendi Tote 3Jours aus Leder

4Yu2jsILCx

Fendi Tote 3Jours aus Leder

Fendi Tote 3Jours aus Leder

Die cleane 3Jours Tote von Fendi hier in der größeren Ausführung begeistert durch das weiche Kalbsleder in Beige in Kombination mit dem Raw-Cut-Finish und der handbemalten Kanten. Abgerundet wird das mit Nappaleder gefütterte Modell von einem Reißverschluss auf der Vorderseite einem Logodetail sowie silberfarbener Hardware aus Palladium.


  • Material: Kalbsleder
  • Innenseite: Lederfutter Eingrifffächer
  • Farbe des Verschlusses: Silber
  • abnehmbarer verstellbarer Schulterriemen Henkel
  • Reißverschluss
  • Made in Italy
  • mit Staubschutzbeutel Schutzfüßchen
  • Designer-Farbbezeichnung: Amdio
Fendi Tote 3Jours aus Leder Fendi Tote 3Jours aus Leder Fendi Tote 3Jours aus Leder