Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Skechers Sneaker, mit seitlicher Perforierung


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Next Spitzentop


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

CASIO GSHOCK


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Converse Chuck Taylor All Star Boot PC High Sneaker Herren


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text CAMEL ACTIVE Borneo Umhängetasche 23 cm
; Text NOCLAIM Sneaker, im FancyLook
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


Fitflop SUPERCHELSEA BOOT WITH STUDS Ankleboots
Burberry Schultertasche The Baby Banner aus Leder
PATRIZIA DINI by Heine Cardigan mit Seide
Dockers by Gerli Sneakers Low
CARL GROSS CordSakko CG Theo
Crocs Specialist Clog, mit ergonomisch geformtem Fußbett
Diesel DStrings Plus Wedge W Sneaker, mit coolem Zierreißverschluss außen
Darkwood Schnürstiefeletten
Selected Femme Nubuk Lederstiefel
PUMA Sneaker Mega NRGY Turbo 2 grau
Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker, Jeansoptik
Cheer Bermudas, mit markanten Steppnähten
GORE WEAR TShirt C3 Jersey Men
The Row Schultertasche Two For One aus Leder
Gerry Weber Mia Slipper
Collection L Strickjacke in fully fashionedVerarbeitung
Mustang Shoes Pantoletten in Übergrößen
J Jayz Kette ohne Anhänger
Eddie Bauer Solstice II Lederstiefel Aschgrau
BC BEST CONNECTIONS by Heine Longstrickjacke Verschlusslos
Joe Browns Kurzweste
Diesel SFuryy Sneaker, aus modischem Mix
ESPRIT GOOD COLLECTION Stretch Denim
Vans Iso 15 Sneaker
Tom Tailor Stiefelette, im UsedLook
KAPPA Sneaker IRIS pink/beige
Yoek Jeansshorts STITCH, High Waist
Vero Moda Spitzen Hemd ohne Ärmel
KangaROOS Strickjacke, im schönen StreifenMelangeMix
sheego Style Trägertop
Vans Sneaker SK8Hi Mono weißweiß

Prada Rucksack Vela mit Leder

KAPPA Schuhe AROUND

Buffalo Neckholdertop

Alba Moda Tunika mit sommerlichem Druck

TOM TAILOR Shopper JESSICA


Weitere Hinweise

SIOUX Heimito700XL Sneaker

JCC Ledermantel mit abnehmbarer Kapuze Alec

Tamaris Sneaker, mit Blumenstickerei

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

sOliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint

ghiX2WZsTx

s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint

s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint
  • Lässiges Strandtop
  • Toller Ethno-Frontdruck
  • Aus weicher Viskose
Material & Produktdetails
Mit tollem Ethno-Frontdruck. Leicht durchscheinende Ware. Länge ca. 68 cm. Aus 100% Viskose.
s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint s.Oliver RED LABEL Beachwear Top mit Frontprint