Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Nike Sportswear Essential Tanktop Damen


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Jacqueline de Yong Lockerer StrickCardigan


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Vero Moda Lässiger StrickCardigan


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Converse Cons Zakim OX Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Tom Tailor 5PocketJeans Alexa Slim
; Text
Kennel Schmenger TARA elegante Slipper für Damen in schwarz 7122700250
Selected Femme Sneaker
MANGO Straight Jeans mit Perlenverzierung
Paola Cardigan in Velourslederoptik
Tom Tailor Blusentop ohne Ärmel
sheego Casual Tanktop
Valentino Valentino Garavani Schultertasche Rockstud Spike Medium
Converse Pro Leather 76 Lux Leather Mid Sneaker
sheego Style Trägertop, Teilungsnaht im Brustbereich
Noisy may Extreme Lucy NW Jeggings
emilio adani Sakko in Karooptik
LASCANA Strandtop
Venturini Milano Stiefelette
Next Hoher Stiefel mit Blockabsatz im WorkwearStil
Replay Dawson Sneaker, mit trendiger Gummikappe
Nike Sportswear MD Runner 2 Mid Premium Sneaker Herren
Rich Royal Longstrickjacke
Alexander McQueen Schultertasche Heroine 21 aus Leder
LACOSTE L1212 Sneaker Damen weiß
New Balance Sneaker Mrl996lnd grau
COMMA Glänzendes Satintop mit dekorativen Details
Salomon RX Break Zehentrenner
PUMA ST Runner v2 NL Sneaker
Bottega Veneta Schultertasche aus Leder
Heine Stiefelette mit Webfell
Vans Old Skool Zip Sneaker Damen gold metallic
adidas Originals NMD R2 Sneaker
Lady Webtop in SatinQualität
Nike Sportswear Sneaker Court Royale Suede lila
Geox JAYSEN sportliche Halbschuhe für Damen in grau D621BA 000BV C2010
Tom Tailor Sakko gemustertes Sakko mit Struktur
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Zizzi Top Zizzi Top

r6udjWzOkO

Zizzi Top

Zizzi Top
  • Paillettentop
  • Schwarzer Rücken
  • Ärmellos
  • Viskose-Qualität
  • Rundhalsausschnitt
Material & Produktdetails
Paillettentop von Zizzi.

Dieses Top hat vorne Pailletten und einen schwarzen Rücken.

Kombiniere das Top mit einem schwarzen Zizzi Rock und High Heels für festliche Anlässe.

Obermaterial: 100% Polyester Obermaterial 2: 100% Polyester
Zizzi Top Zizzi Top