Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

sOliver RED LABEL Shape Slim Dunkle Denim


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Arizona Tanktop, mit Streifeneinfassung


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Joe Browns Tunika


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

JOMOS Stiefel


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Vans Iso 2 Prime Sneaker Herren
; Text högl Stiefel
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

The Row Schultertasche Bindle aus Veloursleder

Legero TARO Winterstiefel für Damen in grau 10060494

UGG Kelby Stiefelette, mit goldfarbenen Details

Gabor Stiefeletten in Übergrößen


MIZUNO Wave Mujin 3 GTX Trail Laufschuh Damen schwarz / orange
adidas Originals Superstar 80s Cut Out Sneaker
Legero TARO Winterstiefel für Damen in schwarz 10060400
Samoon Jacke Strick Langer Cardigan
Aerosoles Stiefeletten
MUSTANG SHOES SchnürBooty
Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Lisa 01
Legero TANARO 40 bequeme Halbschuhe für Damen in dunkelgrau 10061698
sheeGOTit Tunika, Hinten länger als vorne
myMO Weste
Reebok Classic Club C 85 Sneaker
Nike Sportswear LUNARCHARGE Sneaker
sheego Casual Trägertop, LagenLook
Beachtime Spaghettitops mit Paisleydruck und unifarben 2 Stück
Taifun Jacke Strick Strickjacke mit KaschmirTouch
Tom Tailor Denim Shirtbluse Tunika mit AnkerPrint
Replay Jeans Pilar
KAPPA Sneaker DAHLIA black/pink
Alba Moda BoleroStrickjacke mit Schmuckdetail
Vila Basic Trägertop
Skechers Sneaker, perfekter Begleiter für einen sportiven Alltag
Next BaukastenAnzugSakko
TIMEZONE Jeans AgnethaTZ
Nike Sportswear Air Vibenna Sneaker
LACOSTE Tamora Lace Up Sneaker Damen beige / weiß
Tamaris Sneaker, mit feiner Lyralochung
Vans Sk8Hi Sneaker
Paola Twinset mit Kontrastdetails
New Balance Epic TRHAD Sneaker Herren
Nike Sportswear Free Hypervenom Mid Sneaker Herren
Staud BucketBag Moreau aus Leder

PUMA Sneaker ST Runner Full L weiß


Weitere Hinweise

PUMA Enzo Mesh Wn´s Sneaker

SOCCX StraightJeans

LINEA TESINI by Heine Tunika mit Stickerei

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Only Wickel Top

1bZfyT99dq

Only Wickel- Top

Only Wickel- Top
  • Bedrucktes Top
  • V-Ausschnitt
  • Schmale Schulterträger
Material & Produktdetails
Wickel- Top

- Elastisch an der Taille
- Länge: 54 cm in Größe 38
- Das Model trägt Größe 36

Materialzusammensetzung: 100% Viskose
Only Wickel- Top Only Wickel- Top Only Wickel- Top Only Wickel- Top