Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Nike Magista Opus FG Fußballschuh Herren


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Converse Chuck Taylor All Star Gemma Sneaker


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Dockers Schnürer in dunkelgrau


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Loewe Handtasche Missy Small aus Leder


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Dockers Pantolette in Stone
; Text
New Balance MRL420SGD Sneaker Herren
Picard Laptoprucksack Enzo 8149
Eddie Bauer Sneaker mit Zierstickerei
Veloursleder Sneaker
Asics Laufshorts Sprinter
PUMA Smash Perf SD Sneaker
Dockers Schnürer in coffee
PUMA Sicherheitsschuh AEROSPACE LOW
Nike Tiempo Legend VI SGPRO Fußballschuh Herren
rieker Stiefeletten
adidas Performance Copa Tango 171 Fußballschuh
Wrangler Clever Sneaker in Weiß
Replay Everet Sneaker, mit lässigem Zipper außen
Boxfresh® Stern Sneakers
Steinbock Leinenjanker
ASICS tiger Gellyte Sneaker
New Balance Ml574skgd Sneaker
Fritzi aus Preußen Marit City Rucksack 33 cm
LauRie Blusentop River, Bluse mit Knopfdetail an den Ärmeln
Keds Triple Hi Tweed Plateausneaker
Osprey Rucksäcke Escapist 32 M/L
GORE WEAR Tanktop C5 Windstopper Long Sleeve Jersey Men
Nike Funktionsshorts Galatasaray Istanbul 17/18 Heim
HALLHUBER Top ROM mit Spaghettiträgern
MIMMU Schlupfstiefel, in aufwendiger Verarbeitung
Nike SB Check Solarsoft Sneaker
sOliver Pantoletten
Maui Wowie Bermudas
GEOX Artie Pantoletten
sheego Casual Steppweste
ERIMA SIENA 20 Langarm Trikot Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker

5M7DIAl6sG

Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker

Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker
  • Ausgezeichnete Strapazierfähigkeit
  • Gutes Tragegefühl
  • Cleverer Material-Mix
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Skate-Silhouette
Der Zoom Stefan Janoski Herren Sneaker wurde nach den Vorstellungen einer kreativen Skateboard-Legende entworfen und verfügt über ein unverkennbares Design das einen flachen minimalistischen Look mit ausgezeichneten Dämpfungseigenschaften vereint.

Der clevere Mix aus Leder und Synthetikobermaterial sorgt für ausgezeichneten Tragekomfort. Nike Zoom steht für flache Dämpfung und federleichte Höchstleistung. Ein einteiliger Überzug von der Ferse bis zum Mittelfuß bietet umfassenden Halt. Perforiertes Oberleder bietet auch an warmen Tagen im Skatepark ausreichende Atmungsaktivität. Die Gummiaußensohle mit Fischgrätenprofil sorgt für optimale Traktion Strapazierfähigkeit und ausgezeichneten Halt bei schnellen Richtungswechseln.
Material & Produktdetails
Obermaterial Leder
Innenmaterial Textil
Optik mehrfarbig
Herstellerfarbbezeichnung hazelnut / black / baroque brown
Stil sportlich
Verschluss Schnürung
Schuhspitze rund
Schuhhöhe niedrig
Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker Nike SB Nike Zoom Stefan Janoski Sneaker Herren Sneaker