Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Lady Shirttop mit RundhalsAusschnitt


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Jack Jones Klassische Wolle Mantel


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Catamaran Freizeitanzug mit Stehkragen


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

byoung Tanktop Iane


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Remonte Sneaker
; Text Mona Steppweste in Karostepp
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Urban Classics Jeansjacke Sherpa

Guess ANKLE BOOT LUCENA AUS VELOURSLEDER

Balenciaga Tote Papier B4 ZipAround aus Leder

Loewe Tote Medium mit Lederbesatz

Jack Wolfskin Funktionsjacke NORTHERN EDGE MEN, mit wasserdichtem Obermaterial

Criss Cross Sneaker


Weitere Hinweise

Vans Sk8hi Mte Sneaker


Pikolinos Puerto Rico Sportliche Slipper
Next BaukastenAnzugSakko mit PieddePouleMuster
Andres Machado Pumps in Übergrößen AM5199
camel active Aged 70 Stiefeletten
Evita LISA HighHeelPumps
adidas Performance Sportanzug WTS CO MARKER
Mustang Shoes Halbschuhe Mustang Shoes Halbschuhe in Übergrößen
Prada Schultertasche Cahier aus Leder
adidas Originals Gazelle Stitch and Turn W Sneaker
Only Sons TShirt onsKOBEMJ fitted tee
Dickies Sicherheitsschuh
Balenciaga Clutch Bazar Holiday aus Leder
Legero Mocc Stiefel
Bogner Top
Ecco Leder Sneaker
Josef Seibel Halbschuhe in Übergrößen Talcott
Bugatti Sneaker, mit Genial LightFunktion
Under Armour® Windbreaker WIND ANORAK
Nike Sportswear Court Royale Suede Sneaker
Converse Chuck Taylor All Star Ox Big Logo Sneaker
HUGO Hemd Ero3
Selected Femme Leoparden Stiefel
DC Shoes Spartan High WC M Shoe Sneaker
JUNAROSE Spitzendetailliertes Oberteil ohne Ärmel
CMP Steppjacke, wasserabweisend
Nike Sportswear Air Vibenna Prem Sneaker
Tommy Jeans Shirt TJM BASIC CN TSHIRT S/S 12
ONeill Badeshorts
sheego Style Tanktop
adidas Performance Campeon 15 Fußballtrikot Herren
Young Spirit Women Stiefelette

Jack Wolfskin Softshelljacke NORTHERN POINT, 100 PFC frei

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller

k2sX5CTpVu

adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller

adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller
adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller adidas Performance Trikot Fc Bayern München 17/18 Heim Müller