Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Reitmayer Trachtenstrickjacke im Linksstrick


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

GSTAR RAW Übergangsjacke Gymbag


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

APC Schultertasche DemiLune aus Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

DC Shoes TShirt Keep Rolling


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Vagabond Sneaker, im BasicLook
; Text SuperNatural Merino TShirt M Base Tee 140
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

khujo Spaghettitop AYANA

Laura Kent Longtop mit Spitzenabschluss

Fendi Tasche Small Flap aus gestepptem Leder

Marc Jacobs Tote The Grind aus Leder

Geox Wells Schnürschuh, im angesagten UsedLook

Cetti SlipOn Sneaker, im trendigen MetallicLook


Weitere Hinweise

TOMMY HILFIGER Slim fit Jeans Core Bleecker

Hanwag Kletterschuh Belorado Low Bunion GTX Trekking Shoes Women


Eddie Bauer Snowfoil Boot
Superdry TShirt ORANGE LABEL LOW ROLLER TEE
Colmar TRAVIS EVOLUTION TWEED Sneaker, Feine LochPerforierung an der Schuhspitze
JW Anderson Schultertasche Pierce Medium aus Leder
CONVERSE Chuck Taylor All Star Core OX Sneaker
SOCCX Sneaker
Saint Laurent Tasche Lou Small aus Leder
Salewa Kletterschuh Alp Trainer Mid GTX Hiking Shoes Women
PYUA Fleeceshirt WhiteoutY
adidas Originals Tubular Shadow Schuh Sneaker
Tamaris Soya Sneakers
fransa Blusentop Jimix
Nike Performance Basketballtrikot JAMES HARDEN HOUSTON ROCKETS
PETROLIO Schnürschuh, im modischen UsedLook
PETROLIO Clog, mit verstellbarem Klettverschluss
Nike Sportswear Meadow 16 TXT Sneaker Damen
Raintex Stiefel
Converse Chuck Taylor All Star Sneaker
LACOSTE Lancelle 3 Eye Sneaker Damen
Prada Handtasche aus Leder
Revolution Sweatshirt
Guess STIEFELETTE LOYAL SAMT
GORE WEAR TShirt C5 All Mountain 3/4 Jersey Men
Salewa Kletterschuh Vultur GTX Alpine Shoes Unisex
LINEA TESINI by Heine Tunika mit Blumenmotiv
Création L Weste mit vorteilhafter Steppung
Under Armour® Funktionsshirt Coldgear Compression Mock
Lloyd Marshall Schnürschuh, mit modischer Perforation
Cetti Sneaker, mit feiner Lyralochung
Balenciaga Schultertasche RearView aus Metall
Next Sneaker mit hohem Schaft

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon

1M5cA9xwVX

adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon

adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon
adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon adidas Performance Footballtrikot Benfica Lissabon