Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

SIOUX Hoara Stiefelette


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

LLOYD BEN Sportliche Slipper


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 


Alexander McQueen Box Clutch Queen and King mit SwarovskiKristallen
REDBRIDGE Herren Strickjacke mit KunstlederApplikationen
LANQIER Schnürschuhe
Saint Laurent Schultertasche Collège Medium aus Leder
MIAMODA Tunika mit Gummizug an den Ärmeln
Jimmy Choo Clutch mit Glitter
ELLESSE Tanktop FRATTINI
anerkjendt Strickjacke Felix
khujo Tanktop MANIRIN
Heine Stiefelette
SuperNatural Merino Jacke M COMBUSTION FIELD HOODIE
adidas Performance Tanktop ESSENTIALS LINEAR LOOSE TANK
New Balance ML1550WRD Sneaker Herren
Nike Sportswear RosheLD 1000 Sneaker Herren
Converse Chuck Taylor All Star Sneaker
Arena Hose Yarn Dyed Check Boxer Men
TRIGEMA SpaghettiTrägershirt
PUMA Run Laufshirt Herren
Chloé Tote Marcie Medium aus Leder
Nike Performance Laufshirt Breathe Tailwind
Supremo Stiefel
Guess SNEAKER SUPER LOGO
See By Chloé Schultertasche Hana Medium aus Leder
MIAMODA Longtop mit Spitzenbesatz
Reef Gypsylove Zehentrenner Damen
JACK JONES Sweatjacke MOLLY
Härkila WinterGummistiefel Neopren
Lacoste L1212 317 4 CAM Sneaker
Vila Spitzen Top
ODLO Raptor Laufshirt Herren
Vans Iso 15 Varsity Sneaker Herren


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

PUMA Seamless Heather Trainingsshirt Herren


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text FRETZ men Cordless Freizeit Schuhe
; Text SURI FREY No2 Suzy Sneaker
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Craft Radtrikot Monument Jersey Men

GKJZocb2e3

Craft Radtrikot Monument Jersey Men

Craft Radtrikot Monument Jersey Men
Craft Radtrikot Monument Jersey Men Craft Radtrikot Monument Jersey Men Craft Radtrikot Monument Jersey Men