Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Vans Old Skool Metallic Dots Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Angel of Style by Happy Size Longtop mit AlloverPrint


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Luis Steindl Janker, Leinenmischung


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Blue Monkey SkinnyfitJeans Luna 3859, mit geschmückten Gesäßtaschen


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Blend Sneaker
; Text Valentino Valentino Garavani Schultertasche Lock Medium aus Leder
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

KAPPA Schuhe PREPPY

Joe Browns Tunika

Converse Sneaker Cons Breakpoint grauschwarz

Paprika Strickjacke

MIAMODA Hose seitlich mit aufgedrucktem Streifen


COLORADO DENIM C925 ANKLE Candiani Damen Jeans
Paul Green 7069 Pantolette für Damen in schwarz 7069022
Salomon XA PRO 3D GTX Trail Laufschuh Damen grün / schwarz
sOliver BLACK LABEL Slim Fit Wollmantel mit Stehkragen
British Knights Master Lo Sneaker
adidas Originals Stan Smith Schuh Sneaker
Converse Sneaker Chuck Taylor All Star Ii Contrast hellgrünolivgrün
KAPPA Sneaker CLASSY
PUMA Turin NL Sneaker
Högl 0350 Sneakers für Damen in rot 411 0350 4000
Reef Bliss Wild Zehentrenner
Proenza Schouler Schultertasche Hobo Large aus Leder
Think SHIK Sandalette für Damen in grün 28259363
Roxy ärmelloses TShirt Time For An Other Year
KAPPA Sneaker DAHLIA
Rabe Strickjacke mit Knopfleiste und Taschen
Superga 2754 Lamew Sneaker Damen
Lacoste MENERVA 118 1 Sneaker
Lacoste Carnaby Evo W Sneaker
MJUS Stiefeletten
Coach Schultertasche Dinky aus Leder
Saint Laurent CrossbodyTasche Monogram Blogger aus Leder
Nike Air Zoom Elite 9 Laufschuh Damen neongelb / weiß
Cartoon Strickjacke im langen Schnitt im Cardigan Stil
Venice Beach Longtop mit LogoDruck
Création L Strickjacke mit abnehmbarer Blütenbrosche
PUMA Epic Flip v2 Zehentrenner
2964 Garmisch Janker Nikodemus N
salsa jeans Kurze Hose Shorts
Joe Browns Tunika
Evita ALINA Stiefelette


Weitere Hinweise

New Balance MRL247 Sneaker

Mexx Blusentop, mit Hemdkragen ohne Arm

Prada Schultertasche Micro Cahier aus Leder mit Verzierungen

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Guess TOP ÜBERSHIRT

o1ahW2NQDF

Guess TOP ÜBERSHIRT

Guess TOP ÜBERSHIRT
  • Stretch-Shirt aus Synthetik
  • Runder Ausschnitt
  • 3/4-Ärmel
  • Passform Regular
Material & Produktdetails
TOP ÜBERSHIRT

Du wirst das Volumen lieben das durch dieses Übershirt in durchbrochener Optik ins Spiel kommt. Mit diesem Stretch-Shirt aus Synthetik mit 3/4-Ärmeln lässt sich ein glamouröses Outfit zusammenstellen.

Übershirt in durchbrochener Optik.
96% Polyester 4% Elastan.
Handwäsche.
Abgebildet ist Größe S Längen:
Gesamtlänge ca. 70 cm.
Fällt größengetreu aus.
Guess TOP ÜBERSHIRT Guess TOP ÜBERSHIRT Guess TOP ÜBERSHIRT