Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Nuance Slip mit Spitze


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Nike Sportswear Air Max Invigor Mid Sneaker


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Evita ALINA Stiefelette


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Yves Salomon Army Bomberjacke mit Pelzkragen


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Kappa Speed 2 Jersey Sneaker
; Text Bruno Banani Strickjacke, Grobstrick
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


Evita NATALIA Stiefelette
Skechers Flex Appeal 20 Break Free Sneaker, mit Memory Foam
LASCANA Strandtop
Dolce Gabbana Tasche Sicily Small aus Leder
Saint Laurent Shopper aus Leder
Rieker Stiefelette, Mit ReptilPrägung
Maier Sports Wintermantel, mit wasserdichtem Obermaterial
Boxfresh Cluff Sneaker, mit gepolstertem Schaftrand
Nike Sportswear Free Hypervenom 2 FC Sneaker Herren
Nike Sportswear Wmns LD Runner LW SE Sneaker
Heine Sneaker mit Stern
khujo Steppmantel LUBECK LONG WITH RIB COLLAR, mit herausnehmbarem Strickkragen
Alba Moda Tunika im LayeringLook
Lodenfrey Lodenmantel
LOréal Paris Indefectible Matt Lippenpuderstift
Veronica Beard Blazer Fontana
Acne Studios Kurzmantel Anika Double aus Wolle und Cashmere
FIRETTI Halsschmuck Anhänger Kreuz mit Zirkonia
Arizona Slip in abdeckender Schnittform aus softer Baumwolle 2 Stück
Young Spirit Sneaker
Givenchy Ledertasche Nightingale Small
Adidas by Stella McCartney Tasche Essentials
byoung Tanktop Pamila
SKAGEN Paar Ohrstecker SEA GLASS, SKJ1088040
Pepe Jeans BROMPTON PART Sneaker, in Glitzeroptik
Dry Laundry Mantel
New Balance W530eccb Sneaker
Stella McCartney CrossbodyTasche Falabella
Woodstone Snow Boot
Arizona Bikinislip aus softer Baumwolle 2 Stück
FOSSIL Armband VINTAGE GLITZ

GORE WEAR TShirt C3 Optiline Jersey Men

Mona Weste in sportiver Karosteppung

Speidel Jacquard Pagenschlüpfer 10 Stück

Andres Machado Stiefeletten in Übergrößen AM4072

khujo Spaghettitop AYANA


Weitere Hinweise

Street One Blusentop mit Volants

TRIANGLE Glänzender Kapuzenmantel

Bugatti Schnürstiefelette, mit effektvoller Patchgestaltung

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Marc Jacobs Tote New Logo

QATX8OYD3W

Marc Jacobs Tote New Logo

Marc Jacobs Tote New Logo

Die New Logo Tote von Marc Jacobs begeistert mit ihrer geräumigen Größe sowie dem weißen Print. Das aufgenähte „M“ setzt einen zusätzlichen Akzent bei dem Allrounder.


  • Material: Stoff
  • Innenseite: Textilfutter Reißverschlussfächer
  • Farbe des Verschlusses: Schwarz
  • Henkel
  • offener Eingriff
  • Designer-Farbbezeichnung: Graphite
Marc Jacobs Tote New Logo Marc Jacobs Tote New Logo Marc Jacobs Tote New Logo