Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Dolce Gabbana Schultertasche Lucia aus Samt und Leder


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Dr Brinkmann Pantoletten in Übergrößen


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

högl Stiefel


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Tom Tailor Blusentop ohne Ärmel


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Caprice Leder Stiefel
; Text BERKEMANN Sneaker
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite


WALDLÄUFER Havida Stiefeletten weit
Keds Triple Canvas Plateausneaker
flip flop Pantoletten
CMP Outdoorjacke
AS98 Stiefel, mit 2 Schnallen
Nike Laufjacke Essential
PROJECT DELRAY Wavey Unisex Sneaker
Under Armour® SpeedForm Velociti Laufschuh Herren
KAPPA Sneaker CLASSY
Arizona Stiefelette, mit trendigen Pailletten
Wemoto TShirt Nice Tee
Alba Moda Top mit ChiffonSchleife
sheego Style Longtop
EDC BY ESPRIT TShirt Monkey Human
Andrea Conti Pantoletten
Remonte Pantolette in Übergrößen R857190
Mulberry Tasche Bayswater aus Leder
Rabe Top
Alexander McQueen Bestickte Clutch King Queen Skull
Nike Magista Orden Leather FG Fußballschuh Herren
Young Spirit Zehentrenner
Tom Tailor Polo Team Steppweste, mit abnehmbarer Kapuze
Papillio BirkoFlor Zehentrenner
Buffalo Badeshorts mit Fotoprint und Streifen
Geiger Walksakko mit Lodenkontrast
Nike Sportswear Court Borough Mid Sneaker
LASCANA Tops 2 Stück mit raffinierter Rückenlösung
Marc Jacobs Tote Little Big Shot aus Leder
Stella McCartney Schultertasche Mini Falabella
Urban Classics TShirt Raglan Contrast
Only Detailreiches Oberteil ohne Ärmel

Carhartt WIP Hemd Shawn

Nike Trainingsjacke Paris Stgermain Dry Strike

adidas Performance Nemeziz 17 360agility Fußballschuh

New Balance ML1550CWD Sneaker Herren

Altuzarra Schultertasche Ghianda Bullrope Saddle aus Leder


Weitere Hinweise

Keds Triple Embroidered Triangle Plateausneaker

The Row Schultertasche Hunting 7 aus Leder

Maier Sports Funktionsjacke Job Jacket M, Business Schnitt für SakkoTräger

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Sicherheitsschuh Base Low

ceV699952X

Sicherheitsschuh Base Low

Sicherheitsschuh Base Low
  • Sicherheitsschuh »Base Low«
  • Sicherheitsklasse S1P
  • Atmungsaktives Textilfutter
  • GUMMI/PU Sohle
  • Metallfreier Durchtrittschutz
Material & Produktdetails
Produktdetails
  • Geschlecht: Männlich
  • Verschlussart: zum Schnüren
  • Technische Funktionen: antistatisch
  • Durchtrittschutz: Ja
  • Obermaterial: Veloursleder
  • Futtermaterial: Textil
  • Innensohle: herausnehmbar
  • Material Sicherheitskappe: Kunststoffkappe
  • Sicherheitsklasse: S1P
  • Farbe: schwarz
Schuhgröße: 44
    Schuhgröße: 42
      Schuhgröße: 47
        Schuhgröße: 45
          Schuhgröße: 43
            Schuhgröße: 46
              Schuhgröße: 48
                Sicherheitsschuh Base Low Sicherheitsschuh Base Low Sicherheitsschuh Base Low Sicherheitsschuh Base Low