Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Melrose Tanktop, mit Cut Outs und Glitzersteinen


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Nike Hypervenom Phelon II TF Fußballschuh Herren


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Nike SB Zoom Blazer Mid Sneaker


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 


VAUDE Outdoorhose Farley IV ZO Pant Short Men
Valentino Valentino Garavani Schultertasche Lock Small aus Leder
Andres Machado Stiefeletten in Übergrößen AM4055
Nike Laser II Short Herren
LLOYD Armin Freizeit Schuhe
Alba Moda Top Top mit Holzperlen
Daniel Hechter Businessschuh in dunkelbraun
adidas Performance DFB Trikot Home Can EM 2016 Herren
PUMA King Top M I I Naturale FG Fußballschuh Herren
Dolce Gabbana Schultertasche DG Millennials aus Leder
adidas Performance Trainingshose Harden
HIS Jogginganzug
adidas Originals Superstar Sneaker
Arizona Sneaker, in glänzender Optik
Think Leder Schnürstiefelette
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal OX Sneaker
Converse Cons Zakim OX Sneaker
Zizzi Blusen

Waldläufer Harald Sandale in schwarz
Class International Sakko
Replay VALERIE Stiefelette, Nieten
Levis® Skinner Sneaker, mit LogoFlag

Geox U A VERY CGBK Sneaker in schwarz
sOliver RED LABEL Beachwear Strandtop
BENVENUTOBLACK Baukastensakko Riva Jersey, Jersey
Diesel Imaginee Mid Slip On Sneaker, mit stylischen Schriftzügen
emilio adani Modischer Strick Cardigan
Scholl Clog Back Guard Clog, mit Sicherheitsklasse 1
PUMA Ignite Flash Evoknit Sneaker


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Nike Funktionsshorts Rb Leipzig Stadium 17/18 Heim
; Text adidas Originals ZX Flux ADV Sneaker Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

adidas Originals Xplr Sneaker

VjShG4gAvv

adidas Originals X_plr Sneaker

adidas Originals X_plr Sneaker
  • Schnörkellose Silhouette
  • Angesagtes Design
  • Hochwertiges Obermaterial
  • Griffige Gummiaußensohle
  • Vielseitig kombinierbar
Der von einem Laufschuh inspirierte X_PLR erobert die Straßen und überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und zeitlosen Style.

Sein atmungsaktives Knit-Obermaterial und die robuste aber gleichzeitig leichte Zwischensohle sorgen für ultrabequemen Tragekomfort. Die feuchtigkeitsabsorbierende antimikrobielle OrthoLite Einlegesohle bietet außerdem trockenen Tragekomfort. Ein optisches Highlight sind außerdem die reflektierenden 3-Streifen und das ebenfalls reflektierende Detail im Fersenbereich.
Material & Produktdetails
Obermaterial Textil Synthetik
Innenmaterial Textil
Herstellerfarbbezeichnung st major / red
Stil sportlich
Verschluss Schnürung
Schuhhöhe niedrig
adidas Originals X_plr Sneaker adidas Originals X_plr Sneaker adidas Originals X_plr Sneaker adidas Originals X_plr Sneaker