Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Lacoste GRADUATE LCR3 118 1 SPM Sneaker


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 

Bugatti SlipOn Sneaker, mit Genial Light Technologie


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Onitsuka Tiger CALIFORNIA 78 EX Sneaker


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Jan Vanderstorm Strickjacke ARBOGAST


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text SIOUX Stiefelette Hoara grau
; Text Guess JACKE TASCHEN VORN
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 




Navigationsseiten

Startseite

Nike Sportswear Dunk Low Sneaker

UGG Britta Winterstiefel, mit Satinbändern und Pom Pom am Schaft

SIOUX Vesela172 Schlupfstiefel

Marni Schultertasche Trunk Mini aus Leder

Eddie Bauer Lookout Tanktop Gerippt

Gummistiefel


Weitere Hinweise


Alba Moda Sandalette im Retrolook orange/goldfarben/schwarz
Guess HOHER STIEFEL CELESTIN VELOURS
Vans Sk8hi Lite Sneaker
Gabor Halbschuhe in Übergrößen
Nike Striped Division II Fußballtrikot Herren
Loewe Ledertasche Puzzle
Halbschuh, Waldläufer taupe
TAMARIS Paar Ohrstecker Aurelia, A11340010
Joe Browns Jerseyrock Joe Browns Womens Pencil Skirt with curved seam
sheego Style Longtop, in 21Optik
Converse Cons Breakpoint Sneaker
Lacoste Endliner Sneaker
Hummel Slimmer Stadil Tonal High Sneaker
Jane Klain Stiefel
Chiemsee Badeshorts im sportiven Look
Chloé Schultertasche Drew Bijou Mini aus Leder
rieker Stiefeletten
Laura Scott 7/8Hose, mit DestroyedEffekten
RICK CARDONA by Heine Spitzenrock wadenlang
Textil Sneaker
MOREMORE Pencilskirt, marine
Trachtenhose 3/4lang Damen mit Stickelementen
Brics XTravel Ruecksack 39 cm Laptopfach
Joe Browns Longtunika, Zweiteiliges Set
Campomaggi Peonia Schultertasche Leder 40 cm
Blaumax Sommerrock UGADA
SIOUX Sandalette Fomaia schwarz
Dior Rouge Dior Matte Lippenstift
sOliver RED LABEL StretchSakko mit Strukturmuster
Alessa W Shirttop mit Glitzersteinche
Balenciaga Shopper Bazar aus Leder

COLORADO DENIM C959 LAYLA Damen Jeans

Gerry Weber Camile 04 Winterstiefel

 

 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Yoek Tunika TULIP

ATXV5OuFMv

Yoek Tunika TULIP

Yoek Tunika TULIP
  • Elegantes Tunika mit Streifen
  • Aus weich fließendem Polyester
  • Weite locker fallende Passform
  • Mit funkelnden Strasssteinen
  • Für einen femininen Style
Eine schicke quadratische Streifentunika die mit hellen Tulpen bedruckt und mit funkelnden Strasssteinen verziert ist. Die Tunika fühlt sich seidig weich an und besitzt ein Innenfutter.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 100% Polyester
Ausschnitt Rundhals
Ärmel Kurzarm
Ärmellänge 0.00 cm
Yoek Tunika TULIP Yoek Tunika TULIP Yoek Tunika TULIP Yoek Tunika TULIP