Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich erläutere Ihnen in einer strukturierten Darstellung praktisch relevante Fragestellungen aus dem Arbeitsrecht. Die Erläuterungen dienen der allgemeinen Information zur ersten Einschätzung Ihres arbeitsrechtlichen Problems und sollen eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Gerne stehe ich Ihnen auch individuell für eine maßgeschneiderte Lösung mit meiner arbeitsrechtlichen Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.
 

Spezialisierung, Fachanwalt und langjährige Erfahrung

Auf der Grundlage der Erkenntnis, dass kein Rechtsanwalt alle Rechtsgebiete kompetent abdecken kann, mache ich mit meiner Kompetenz als Fachanwalt für Arbeitsrecht das, was ich kann: ARBEITSRECHT .

Spezialisierung gewährleistet eine hohe Arbeitsqualität, die auf praktischer Erfahrung und Fortbildung im Rechtsgebiet basiert. Meine Spezialisierung als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht und meine mehr als 24-jährige anwaltliche Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen wirtschaftlichen Interessen von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Geschäftsführern und Betriebsräten versetzen mich in die Lage, Taktiken objektiv aus den unterschiedlichen Perspektiven betrachtet zugunsten meiner Mandanten festzulegen.
 

Wissen auf aktuellem Stand

Das in Büchern und Datenbanken gespeicherte und verfügbare aktuelle Wissen ist das Handwerkszeug für eine qualitativ hochwertige anwaltliche Arbeit . Ich nutze die laufend aktualisierte juris -Datenbank , mit der auch die Arbeitsgerichte arbeiten.

 

Persönliche Betreuung der Mandanten

Die persönliche Betreuung meiner Mandanten und eine gute Erreichbarkeit sind selbstverständlich.

 

Das Ziel: Erfolgreiche Durchsetzung der Interessen
meiner Mandanten

Das Ziel meiner Arbeit und meines persönlichen Einsatzes ist die erfolgreiche Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten . Dabei bin ich bei höflichem Auftreten hart in der Sache . Für eine erfolgreiche Interessenwahrnehmung und der Schaffung maßgeschneiderter Lösungen bringe ich  neben fachlichem Können und langjähriger Berufserfahrung ein hohes Maß an Kreativität mit.

 

Mein Qualitätsanspruch

Mein Qualitätsanspruch orientiert sich am fachlich höchstmöglichen Erkenntnisstand . Leitlinien meiner Arbeit sind Präzision , Kompetenz und Durchsetzungsvermögen .


Harald Schwamborn
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Zum Inhalt

Brics XTravel Rucksack 34 cm


Der Begriff Arbeitsverhältnis bezeichnet das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer . Es hat seine Grundlage im Arbeitsvertrag.
 


Vivance Dreams Langer Morgenmantel in Ecru mit Sternen
Dunlop Gummistiefel Purofort Stiefel
DC Shoes Schuhe Astor
LOTTO FSV Mainz 05 Trikot Away 2016/2017 Herren
Laura Scott Tanktop, mit schillernden PaillettenBesatz
Melrose Chiffontunika, mit Zierperlen und Bändern
Zizzi Bluse
Engelsrufer Paar Ohrstecker Herzflügel, ERELILHEARTWINGST
Skechers SkechAir Infinity Free Fallin Sneaker, mit auffälligem Muster
Trussardi Jeans Ischia Ecoleather Dome Bag Handtasche 32 cm
Loewe Tote Paula aus Leder mit Fransen
Daniel Hechter Sakko Pointe
khujo Wollmantel BRITNEY, mit aufgesetzten Taschen
See By Chloé CrossbodyTasche Kriss Medium aus Leder
Bianco Reißverschluss Stiefel
Eddie Bauer Schnürschuh mit Ziernähten
Balenciaga Schultertasche Classic City S Mini aus MetallicLeder
Andrea Conti Sneaker
SCHIESSER Sleepshirt mit Blümchenmuster und Knopfleiste
Dolce Gabbana Schultertasche DG Millennials aus Veloursleder
Converse Cons Star Player Sneaker
KRISBUT Clog, mit softer Lederinnenausstattung
Finn Flare Weste mit SteppDesign
Burberry Pullover aus Wolle und Cashmere
Loro Piana Wendbarer Cardigan Jimi aus Cashmere
Jack Wolfskin Funktionsmantel MONTEREY COAT WOMEN
ASHLEY BROOKE by Heine Tunika mit Pailletten
sheego Style Kurzmantel, mit Farbverlauf
sOliver RED LABEL Armbanduhr, SO2947LQ
sOliver RED LABEL Bodywear Ärmelloses Nachthemd mit Kanten in Häkeloptik
Thom Browne Verzierter Cardigan aus Wolle


Das Kapitel Betriebsrat befasst sich mit Fragen zur Betriebsverfassung und Mitbestimmung .
 

Saint Laurent Clutch Tuxedo aus Leder


Hier finden Sie grundlegende Informationen zum Tarifvertrags- und Arbeitskampfrecht .
 

Dockers by Gerli Leder Schnürstiefelette


Stichwörter aus dem Arbeitsrecht bringen Sie direkt zur Fundstelle.

 


▫ ▫ ▫

Copyright © 2000 - 2018 Rechtsanwalt Harald Schwamborn.

Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Texte, Layout, Grafiken und Fotografien, sind urheberrechtlich geschützt.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z. B. die Texte dieser Internetseite unerlaubt auf die eigene Internetseite kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar (Text Gola Halbschuh Ridgerunner High
; Text LOTTO FSV Mainz 05 Trikot Away 2015/2016 Herren
. Externe Links). Kopien von Inhalten können im Internet leicht verfolgt werden.

▫ ▫ ▫

 

 



 

  Dienstag, 6. Februar 2018

 
Arbeitsrecht für die Praxis  -  das Online-Kompendium
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Harald Schwamborn

Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder

OEcD576PvW

Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder

Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder

Zuwachs im Hause Balenciaga: Die kleine Chain Round S Schultertasche des Modehauses wurde aus schwarzem Kalbsleder gefertigt und mit einem Jacquard-Logomuster veredelt. Ein Umschlag mit dem neuen BB-Logodetail sowie eine silberfarbene Schulterkette runden das Modell ab welches per Meisterhand in Italien gefertigt wurde. Die Tasche kann ideal als Eyecatcher zu bunten Designs eingesetzt werden.


  • Material: Kalbsleder
  • Innenseite: Lederfutter Reißverschluss- und Eingrifffächer
  • Farbe des Kettenschulterriemens: Antiksilber
  • Farbe des Verschlusses: Antiksilber
  • Kettenschulterriemen mit verstärkter Schulterpartie aus Leder
  • Magnetverschluss
  • Made in Italy
  • Eingrifffach auf der Rückseite mit Staubschutzbeutel
  • Designer-Farbbezeichnung: Noir
Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder Balenciaga Schultertasche Chain Round S aus Leder